Grieskoch!?

Diskutiere Grieskoch!? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hätte mal eine frage;was haltet ihr von Grieskoch(Griesbrei)!? oder überhaupt von gries,hat der nicht sehr viele KH und Fett!? mach mir manchmal...

  1. #1 Lichtenwarth, 24.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hätte mal eine frage;was haltet ihr von Grieskoch(Griesbrei)!?

    oder überhaupt von gries,hat der nicht sehr viele KH und Fett!?

    mach mir manchmal so Greiskoch,da nimmt man 500ml. Milch und ca. 8 Essl. Gries und dann noch früchte rein,ist echt lecker aber nur der nährwert were interr.!?


    mfg Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grieskoch!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nero

    Nero Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch totaler Grießbrei-Fan! Denke mal, der Grieß an sich ist nicht das Problem
    --> 100g hat 340kcal, 1Fett, 73KH, 9EW
    Für eine Portion reicht bei mir 30-40g.
    Für mich stellt eher die Milch das Problem dar. Wir haben vollfett Milch, da kommt man bei 500ml schon mal auf ca 350kcal. Mit Wasser strecken schmeckt nicht so toll. Außerdem kommt bei mir noch ne ganze Menge Zucker drauf...

    Also wenn man aufpasst und halt zB Magermilch verwendet (außer du willst zunehmen?!) geht das imho schon in Ordnung.
     
  4. #3 Lichtenwarth, 01.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ja ist ur lecker,schneide meistens früchte rein und nehme nur 0,3% milch!!

    also ohne bedenken geniiieeeessssssseeeeeeennnnnn :D

    mfg Rene

    PS:was meinsten mit 30-40g,Grieß!?
     
  5. #4 Lichtenwarth, 01.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    aja und welchen GRIESS nimmst du da!?

    welchen nimmst du da,normalen(ohne geschmack) oder himmeldau(babynahrung) mit geschmack!?

    mfg Rene
     
  6. Anzeige

Thema: Grieskoch!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grieskoch

    ,
  2. grießbrei fitness

    ,
  3. Grießbrei Bodybuilding

    ,
  4. fitness grießbrei,
  5. bodybuilding grießbrei,
  6. grieß fitness,
  7. griessbrei fitness,
  8. was ist grieskoch,
  9. bodybuilding gries,
  10. gries kh,
  11. fitness griessbrei,
  12. grießbrei für bodybuilder,
  13. http:www.fitness-foren.deern,
  14. grießkoch fitness,
  15. griess bodybuilding,
  16. grießkoch training,
  17. macht grießkoch fett,
  18. grießkoch zunehmen,
  19. grieskoch nährwert,
  20. greiskoch,
  21. grieskoch bodybuilding,
  22. f,
  23. weizengrieß bodybuilding,
  24. weizengriess fitness,
  25. griess fitness