Grießbrei

Diskutiere Grießbrei im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Da ich sehr gerne Grießbrei esse, habe ich mich gefragt, wie gesund bzw ungesund er ist. Also ich mache immer so 200ml fettarme Milch...

  1. Sarah1

    Sarah1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Da ich sehr gerne Grießbrei esse, habe ich mich gefragt, wie gesund bzw ungesund er ist. Also ich mache immer so 200ml fettarme Milch und dann noch Wasser dazu, und so zwei Löffel grießpulver. Kein Zucker.
    Wie viele Kalorien wären denn da drin?
    Und in den letzen zwei Monaten habe ich den Grießbrei an meinem cheatday gegessen, da ich dachte, dass er nicht so gut zum abnehmen ist... aber eigentlich ist da doch gar nicht viel drin. In diesen paar Gramm Pulver kann doch nicht so viel drin sein? Ich bin echt sehr verunsichert..
    Kann ich den auch außerhalb des cheatdays essen? Oder ratet ihr ab?mSonst frühstücke ich naturjoghurt oder Magerquark mit Haferflocken. Wie ist denn da eigentlich das Verhältnis, also wo sind mehr Kalorien? Ich möchte wie gesagt abnehmen aber ich liebe ihn einfach so sehr und es ist schwer für mich den nicht mehr so oft essen zu können.

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grießbrei. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grießbrei

    Lies einfach mal was auf der Verpackung steht...
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Grießbrei

    Fooddb App... Da kannst alles eingeben/scannen...

    Lg irok
     
  5. Sarah1

    Sarah1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grießbrei

    Ja hab ich schon gemacht, war mir aber doch unsicher. Weil man gibt ja nur so ein wenig von dem Pulver rein aber am Ende ist es alles so eine Masse und ich denke die ganze Zeit, dass dabei mehr entsteht. Keine Ahnung
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Grießbrei

    Haha wird ja nur durch Milch/Wasser mehr, Milch zählst du ja mit...
    Und Wasser 0kcal ;)
     
  7. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grießbrei

    Wäre cool, wenn so "Energie" einfach entstehen könnte :)
     
  8. Anzeige

  9. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Grießbrei


    Das Problem der Thermodynamik bzw der energieerhaltung :p
     
  10. Sarah1

    Sarah1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grießbrei

    Haha :D na dann ist ja gut! Dankeschön:)
     
Thema: Grießbrei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grießbrei gesund

    ,
  2. fitness grießbrei

    ,
  3. grießbrei gesund oder ungesund