Grilltipps

Diskutiere Grilltipps im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, da gerade die BBQ-Season ist und ich mir einen Holzkohlegrill zugelegt habe, möchte ich gerne wie ein Profi grillen. Falls ihr tipps und...

1. #1 ChristianNeumann, 01.08.2017
    ChristianNeumann

ChristianNeumann Neuer Benutzer

Hallo,

da gerade die BBQ-Season ist und ich mir einen Holzkohlegrill zugelegt habe, möchte ich gerne wie ein Profi grillen. Falls ihr tipps und Tricks zum grillen habt, nehme ich sie mit freude an. Zudem wäre es schön, wenn ihr rezept zur passenden Steakwürzung wisst.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Grilltipps. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juliaschaefer, 21.08.2017
    juliaschaefer

juliaschaefer Neuer Benutzer

Mich würde man interessieren, was bei einer gesunden Ernährung bei euch alles auf den Grill kommt? Welches Fleisch ist sehr fettig und welches kann man ohne Probleme wie zum Beispiel Hühnchen essen? :)

4. #3 Zysterian, 04.09.2017
    Zysterian

Zysterian Benutzer

Hühnchen und Fisch gehen natürlich immer.
    Im Urlaub in Spanien haben wir jeden zweiten Tag Fisch gegrillt, sehr lecker und dort natürlich um einiges Billiger als bei uns.
    Ganz ohne Fett wird rotes Fleisch am Griller wahrscheinlich etwas trockener werden, denke aber auch, dass man ruhig einmal grillen kann und dann nicht immer nur das magerste Fleisch nehmen muss.

Thema:

Grilltipps

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden