Gripmaster Training für Bouldern

Diskutiere Gripmaster Training für Bouldern im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich bin 42 Jahre alt, komme vom Mountainbiken und bin neu im Bouldern. Ich würde gerne mehr Kraft in Fingern und Händen aufbauen und...

1. #1 MichaelZ, 17.09.2017
    MichaelZ

MichaelZ Neuer Benutzer

Hallo,

Ich bin 42 Jahre alt, komme vom Mountainbiken und bin neu im Bouldern.

Ich würde gerne mehr Kraft in Fingern und Händen aufbauen und habe mir dafür einen roten Gripmaster pro besorgt.

Zum Training gibt es sehr viele unterschiedliche Infos. Kann ich das einfach jeden Tag so nebenbei benutzen, oder überstrapaziere ich damit? Was macht mehr Sinn, lange halten oder schnelles drücken und entspannen?

Liebe Grüße
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Max Mustermännchen, 09.04.2018
    Max Mustermännchen

Max Mustermännchen Neuer Benutzer

Geh doch einfach zwei mal die Woche in die Boulderhalle ... das trainiert gerade am Anfang deutlich mehr.
    Trainingstools, wirst Du erst dann benötigen wenn die Lernkurve abflacht ....

Thema:

Gripmaster Training für Bouldern

Die Seite wird geladen...

Gripmaster Training für Bouldern - Ähnliche Themen

1. Trainingsplan 2 Split

Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...
  2. Kafttraining (Pump)

Kafttraining (Pump): Hallo, ich bin 49 Jahre alt (weiblich) und mache eigentlich schon immer Sport im Fitnessstudio. In den letzten Monaten war ich allerdings...
  3. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  4. milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining

milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fitnessstudio. Ein Fitnessstudio in meiner Nähe bitte drei milon Zirkel an: einen...
  5. Trainingsplan für Aufbauphase

Trainingsplan für Aufbauphase: Grüße, ich übe bereits intensiv seit 5 Jahren Kraftsport aus, wobei ich bis zum heutigen Punkt nie auf große Probleme gestoßen bin. Habe die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden