grizzly AD

Diskutiere grizzly AD im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; oder zumindest ein Versuch. Ich habe jetzt hier sehr viel über AD gelesen und hoffe es auch richtig umzusetzen. Ich hoffe ihr könnt mir hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 grizzly111, 31.07.2008
    grizzly111

    grizzly111 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    oder zumindest ein Versuch.

    Ich habe jetzt hier sehr viel über AD gelesen und hoffe es auch richtig umzusetzen. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen und die Fehler korrigieren.

    Zu mir:
    196cm
    90kg
    KFA: 15-20%

    Ziel:
    Definieren, Rettungsring wegessen ;), möglichst wenig an Muskelmasse verlieren

    Zeit:
    Ich probiere die AD 4-6 Wochen aus und sehe dann ja wie sie anschlägt.

    Die Basis der AD ist: Viel EW, mittliere Fettzufuhr und wenig-keine KH?!

    Beim EP würde ich gerne auch ein wenig variieren, um länger durchzuhalten.

    EP:
    4 Rühreier mit 150g Speck
    150g Hering + Brötchen
    1 EW Shake (mit Milch)
    250g Quark + 70g Nüsse + Schuss Rapsöl
    1 EW Shake
    200g Hähnchenbrust
    Brocolli
    100g Reis
    200g Thunfisch

    TP
    2er Split

    Ist das soweit OK?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: grizzly AD. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 31.07.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    ZONK

    ZONK



    Faustregel:
    70% Fett
    30% Eiweiss
     
  4. #3 grizzly111, 31.07.2008
    grizzly111

    grizzly111 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    oh, na das ist krass, dann hab ich die ganze zeit gelesen, habe aber nichts verstanden ?(

    Senkt man mit einer AD denn nicht den Körperfettanteil?

    in einem buch von breitenstein steht die verteilung wie oben (viel eiweiß, mittel fett, wenig kh. is aber auch keine ad, soll aber kfa senken)
     
  5. #4 vicious, 31.07.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0

    bingo, KEINE..^^


    kh MUSST du vermeiden, da es sonst nicht zur ketose kommt.. insulin wird dann immernoch genügend ausgestoßen & dass darf nicht sein. insulin muss geblockt werden & glucogan (wie ich das richtig vertsanden habe) muss ausgestoßen werden...^^


    also.. NUR fette & ew.
     
  6. #5 grizzly111, 31.07.2008
    grizzly111

    grizzly111 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    oke, habe quark und reis weggelassen, dafür noch 4 würstchen verdrückt, is die menge richtig, ca.?
     
  7. Proof

    Proof Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Die Ketose ist bei dem ganzen nicht so wichtig, wenn du durch
    Gemüse über dein KH-Grenzwert kommst macht es auch nix.
    Ob 30g oder 50g ist egal.
     
  8. #7 Shorty#16, 31.07.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Das würde ich nicht so einfach sagen...

    Ist bei jedem unterschiedlich, in dem Buch ist auch ein Fall beschrieben in dem jemand an die 30g KH war, aber dennoch nicht in die Ketose gekommen ist. Und daher hat die AD nicht geklappt, erst als er die KH noch geringer hielt.

    In die Ketose zu kommen ist nicht so wichtig.....Ja, dann befasse dich mal genauer mit der ANABOLEN Diät und nicht irgendeiner LowCarb Diät.
     
  9. Anzeige

  10. #8 grizzly111, 10.08.2008
    grizzly111

    grizzly111 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habt ihr vorschläge was man

    - in der Mittagspause essen kann (Bis jetzt dachte ich an Bifis und Bockwürstchen)
    - zum Frühstück auf die schnelle essen kann, außer Eier, denn dafür habe ich nicht immer Zeit und ein bißchen Abwechslung wäre auch nicht schlecht

    bisdenne
     
  11. #9 grizzly111, 11.08.2008
    grizzly111

    grizzly111 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück
    5 Eier
    150g Würstchen

    Mittag
    250 Rinderfrikadellen

    Abends
    500g Putenfleisch
    200g Hähnchenfleisch



    Frühstück
    300gr Thunfisch
    300gr Bockwürstchen

    Zwischenmahlzeit
    200gr Würstchen

    Mittag:
    250gr Lachs
    100gr Broccoli

    Abends
    4 Rührei

    Nachdem Joggen einen Eiweiß-Shake
     
Thema: grizzly AD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolika grizzly

    ,
  2. grizzly anabolika

    ,
  3. grizzly anabolika erfahrung

    ,
  4. grizzly anabol,
  5. grizzly anabolika shop
Die Seite wird geladen...

grizzly AD - Ähnliche Themen

  1. TP vom grizzly111 (Ende 07)

    TP vom grizzly111 (Ende 07): Hi, so stelle mal mein TP rein, damit der von fachkundiger Seite bewertet werden kann. Habe nämlich nun andere Ziele: ZU MIR: 19 J. 196cm 95KG...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.