groß & schlank aber aktiv...???

Diskutiere groß & schlank aber aktiv...??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo an alle erfahrene Jungs hier..... ich bin ganz neu hier, habe das Forum eben endeckt, wirkt aber sehr professionell auf mich....mal...

  1. #1 nogger82, 29.08.2006
    nogger82

    nogger82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle erfahrene Jungs hier.....
    ich bin ganz neu hier, habe das Forum eben endeckt, wirkt aber sehr professionell auf mich....mal sehen....!!

    Kurz zu mir, ich bin 182 groß, wiege nur 67 Kilogramms und trainiere aber sei t8 jahren im Fitness Studio....aktiv mit Jahresabo!!!

    Die Muskeln, welche ich seit 4-5 Jahren habe sind da und optisch super anzusehen....toll, aber es wird nicht mehr :box

    Mein Problem ist das ich eine, noch nicht verschärfte, aber bestehende Lactose Intolleranz habe! Kann leider keine normale, aber Lactosefreie Milch trinken....!

    Und, OK, ich muss auch dazuschreiben das ich ein verhaltener, aber beständiger Raucher bin.......

    Was kann mann an meiner Stelle, bei mind. 2 maligen harten und konsequenten training pro woche an meiner Stelle zusätzlich an Gainern etc einnehmen, OK, es sollte auch bezahlbar sein!

    Habe mich schon intensiv umgeschaut, Foren, Webseiten etc.....Mensch da gibt es ja so vieles an Tipps, was ist echt ernst gemeint, wer will nur Geld verdienen.....

    Meine recherche ergab bisher das ein anabolika( http://www.nutripro24.net/product_reviews_info.php?products_id=10&reviews_id=2)
    in Verbindung mit einer guten Proteinzufuhr was bringen könnte....

    Was sagt Ihr dazu?

    Oder ist das vielleicht eine Spur zu hart?

    PS: zu meiner Historie......Alleinige Kohlenhydratzufuhr bringt nix, ich kann essen was ich will, 14 Tage 5 mal am Tag All inclusive mit Meeresfrüchten, Muscheln, Eiweiss und Vitamin ergab kein Gramm Gewichtzunahme.....!
    Habs getestet auf der Aida....keine Chance( aber lecker :) )

    Ich selber esse täglich auch Haferflocken und Eier(2-3/ Tag) aber naja.....nix!

    Ich hätte kein Problem damit erstmal Gewicht aufzubauen um dieses dann in Muskeln umzubauen, reiner Muskelaufbau wäre mir natürlich lieber.....

    Mensch, kann mir einer von euch erfolgreichen Jungs da vielleicht weiterhelfen......

    Ich wäre euch dafür echt dankbar, viellleicht kann ich euch in anderen Dingen evtl weiterhelfen......???

    Ich glaube daran das Hilfe immer im Leben zurückgegeben wird ....Pendelfunktion

    Naja, will nicht weiter aussweifen.....

    Leg mich jetzt frustriert schlafen und geh morgen wieder trainieren

    Grüssle aus mittelfranken

    Nogger 82
     
  2. Anzeige

  3. #2 A|\|ubis, 29.08.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss es mit diesen Tabletten das is nur Geldmacherei,
    die bringen einfach nix.
     
  4. #3 Nickfox, 29.08.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    härter trainieren. bei 1,82m und 67 kg bist du net mal ansatzweise an deine Grenzen gestossen. Supps daher unnötig
     
  5. #4 Muscat Coach, 30.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe mal davon aus, dass du bei deiner Trainingserfahrung einen gut durchgeplanten Trainingsplan hast, der Zyklen vorsieht und sowohl Muskelaufbau als auch Maximalkraft und Kraftausdauer anspricht.

    Wenn das stimmt, dann siehts ein wenig mau fuer dich aus, was zumindest ein weiteres Muskelwachstum angeht. Scheinst von deiner Konstitution halt ein schlanker Mensch zu sein der sehr gut trainiert ist. Ich wuerde nicht unbedingt soviel auf mehr Masse geben, bist ja recht zufrieden mit deinen Koerperformen. Wenn du eine weitere Trainingsmotivation suchst, kannst du ja mal versuchen dich ein wenig auf Maximalkrafttraining zu konzentrieren. Vielleicht kommt dadurch ja auch noch was an Muskelmasse dazu und bei deiner schlanken Erscheinung kannst du dann noch so manchen BB zum Staunen bringen.

    Creatin koennte dir vielleicht noch etwas helfen, deine derzeitigen Ziele zu erreichen aber ich wuerde mir nicht zu viel davon erhoffen.
     
  6. Anzeige

Thema: groß & schlank aber aktiv...???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich bin groß und dünn

    ,
  2. sehr dünn und groß

    ,
  3. groß und schlank

    ,
  4. groß und dünn,
  5. gross dünn fitnesscenter,
  6. sehr groß und dünn,
  7. schlank und groß,
  8. gross aber dünn,
  9. gross und dünn,
  10. zu groß und dünn,
  11. gross und schlank,
  12. ich bin sehr groß und dünn,
  13. schlanker bodybuilder,
  14. bin sehr groß und dünn,
  15. sehr dünn fitnessstudio,
  16. sehr groß schlank ,
  17. bodybuilding groß dünn,
  18. sehr groß sehr dünn,
  19. fintess typ groß schlank,
  20. sehr groß und schlank,
  21. ich bin dünn was zieh ich,
  22. bin sehr dünn und gross,
  23. groß dünn bodybuilding,
  24. 1 82m und dünn,
  25. aktiv schlanker
Die Seite wird geladen...

groß & schlank aber aktiv...??? - Ähnliche Themen

  1. Pogröße erblich voreingestellt

    Pogröße erblich voreingestellt: Hallo, ich trainiere jetzt schon sehr lange. Aber irgendwie wird mein Po trotz Training nicht größer bzw dicker. Also habe keinen Hängehintern,...
  2. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

    Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...
  3. Kampfsportart für große Menschen

    Kampfsportart für große Menschen: Der Titel verräts schon. Ich hab ein, zwei Jahre Judo gemacht, nur um erst dann festzustellen, dass sich diese Kampfsportart eher für kleinere...
  4. Warum so Grosse shaker!?

    Warum so Grosse shaker!?: Guten tag! Ich frage mich warum die meisten Shaker 700ML haben, wenn die empfohlene Menge 350ML / 30G Shake ist? Habe meine Shakes bisher immer...
  5. Abnehmen - Ohne großartige Bewegung

    Abnehmen - Ohne großartige Bewegung: Hallo an alle, habe womöglich ein Problem das vielen so ergeht, man sitzt den ganzen tag auf der Arbeit, ist nicht wirklich in bewegung. Das zur...