Große Mahlzeit vor fitness.

Diskutiere Große Mahlzeit vor fitness. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Erst mal hallo, bin neu hier und habe vor einer Woche mit Fitness begonnen, davor habe ich nur konditionssportarten gemacht ala schwimmen :)....

  1. #1 zwangsfixierung, 28.06.2007
    zwangsfixierung

    zwangsfixierung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal hallo,

    bin neu hier und habe vor einer Woche mit Fitness begonnen, davor habe ich nur konditionssportarten gemacht ala schwimmen :).
    Meine erste frage ist, ob man größere Mahlzeiten wie zB rührei 2 stunden vorm fitness einnehmen sollte oder danach, was wäre sinnvoller?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Große Mahlzeit vor fitness.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Les dir am besten mal die Ganzen Texte unter Ernährung durch, das ist zwar viel, aber verdammt lehrreich. Aber um deine Frage zu beantworten: ca 2 Stundem vorm Training eine Kohlenhydratreiche Mahlzeit, und 1 h nach dem Training ne Eiweis und Kohlenhydratreiche Mahlzeit.

    mfg Klener
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    2 rühreier = große mahlzeit ? das istn witz...


    ne große mahlzeit bei mir sieht zumindest n bissl anders aus ;)


    gruß

    hummel
     
  5. #4 yuekseli, 29.06.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zwangsfixierung,

    erstmals willkommen im besten Forum :]

    Naja, zwei Rühreier sind wirklich keine große Mahlzeit... das kannst eigentlich so als kleine Zwischenmahlzeit essen nicht?

    Rühreier ist weniger KH-haltig, jedoch dafür mehr Eiweißhaltig...
    Ich würde dir empfehlen, KH-haltiges zu dir zu nehmen (einbischen Eiweiß darfs auch sein) und vielleicht noch so 15min. vor dem Training noch ne kleine Banane, sodass du während dem Training wirklich Power hast...

    Kommt aber auch drauf an, was du erreichen willst.

    Gruß Ibo
     
  6. #5 Sporty1985, 29.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Muhaha also mit 2 Rühreiern kommste nich weit. Ich mach mir aus 8 Eiern Rührei und hau noch Gemüse mit rein. Natürlich 1 Eigelb und 8 Eiklar.
    Ich würde dir raten Nudeln/Reis/Kartoffeln zu essen das die Energiespeicher gefüllt sind. Kurz vorher ne Banane ist wie gesagt auch klasse.
     
Thema: Große Mahlzeit vor fitness.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness mahlzeit

    ,
  2. rührei vor Training

    ,
  3. rührei vorm sport

    ,
  4. rührei vor dem training,
  5. Rührei vorm fitness,
  6. fitness essen rührei,
  7. vor dem training rührei,
  8. rührei vor schwimmen,
  9. rührei vor sport,
  10. fitness mahlzeiten,
  11. 15min vor fitness essen,
  12. schwimmen große mahlzeiten vorher,
  13. schwimmen mahlzeit davor danach,
  14. sollte man nach einer großenmahlzeit trainieren oder davor,
  15. wann große Mahlzeit ,
  16. rührei vrom training,
  17. schwimmen fitness essen davor danach,
  18. rührei vor fitness,
  19. rühreier fitness,
  20. mahlzeit vor fitness,
  21. grosse mahlzeit vor training,
  22. gute mahlzeit vor fitness,
  23. f
Die Seite wird geladen...

Große Mahlzeit vor fitness. - Ähnliche Themen

  1. Pogröße erblich voreingestellt

    Pogröße erblich voreingestellt: Hallo, ich trainiere jetzt schon sehr lange. Aber irgendwie wird mein Po trotz Training nicht größer bzw dicker. Also habe keinen Hängehintern,...
  2. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

    Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...
  3. Kampfsportart für große Menschen

    Kampfsportart für große Menschen: Der Titel verräts schon. Ich hab ein, zwei Jahre Judo gemacht, nur um erst dann festzustellen, dass sich diese Kampfsportart eher für kleinere...
  4. Mit Sportwetten das große Geld machen?

    Mit Sportwetten das große Geld machen?: Hey Leute :) ihr habt doch sicher alle schonmal von Sportwetten gehört und sicher einige von euch machen das auch ab und zu, hab ich recht?...
  5. ein Großes Problem mit der Brust

    ein Großes Problem mit der Brust: Hallo , ich trainiere jetzt seit 4 Monaten, habe leider nur ein Foto von früher und heute zur Verfügung, naja mich stört meine Brust sehr, die...