großes Gewinnspiel

Diskutiere großes Gewinnspiel im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Wir freuen uns, Euch unser neustes Gewinnspiel präsentieren zu können. In diesem handelt es sich dieses Mal nicht eine Bewertung oder eine...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wir freuen uns, Euch unser neustes Gewinnspiel präsentieren zu können. In diesem handelt es sich dieses Mal nicht eine Bewertung oder eine Auslosung, sondern um ein kleines Quiz, bei dem Ihr sogar noch etwas lernen könnt, sollte dies noch nötig sein. :)

    Um eine Chance auf einen unserer 3 tollen Preise zu haben, müsst Ihr jeweils 5 Fragen aus den Bereichen Training, Ernährung und den Fitness-Foren möglichst richtig beantworten. Auch wenn die Fragen vielleicht am Anfang etwas schwieriger aussehen, sollten diese für Euch kein Problem sein, da man alle Antworten im Info-Bereich auf unseren Seiten finden kann.

    Sollte es einen Punktegleichstand geben, entscheidet eine Schätzfrage über den Gewinner der 3 Preise:
    1. Preis = Elite Stack Pack im Wert von 99,99 € (sponsored by Athleticsfood)
    2. Preis = 2 Beutel Proten 85 + Trainingshandschuhe (sponsored by Muskelpower)
    3. Preis = Goldfield Pack (T-Shirt, Cap und Trainingshandschuhe (sponsored by Athleticsfood)


    Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

    Hier geht es zum Gewinnspiel -> http://gewinnspiel.fitness-foren.de/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: großes Gewinnspiel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 24.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Oooooooooha Kompliment!!!
    Da wird man ja regelrecht gezwungen, sich das
    Forum genau anzuschauen! Find ich richtig gut
    gelungen das Gewinnspiel!!!


    Mein Kompliment!!!


    MfG KL
     
  4. #3 DeViLsAnGeL, 25.11.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds scheiße..
    ich hätte alle 3 Preise im Sack
    aber seh nicht ein Private Daten preis zu geben
    von daher denke ich das viele andere genau so denken.

    Die Idee an sich finde ich aber auch gut
    und wünsche allen die teilnehmen viel Glück!!!!


    Dag Sue
     
  5. #4 KingLui, 25.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wieso findest du das scheiße?
    Die "privaten Daten" werden sicherlich
    unter die Datenschutzbestimmungen fallen und
    dadurch nicht weitergegeben. Außerdem finde ich
    an dem Gewinnspiel richtig gut, dass man sich im
    Forum etwas auskennen sollte, um dieses Gewinnspiel
    zu beenden.

    MfG KL
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber dieser Satz sagt schon alles! ::XX
     
  7. #6 shintostar, 25.11.2007
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das Gewinnspiel auch sehr gut, da muss man sich wirklich mit den Fragen beschäftigen. Ist mal eine gelungene Abwechslung zu den eher einfachen Sachen, mit denen große Firmen in den letzten Jahren im Netz eben genau private Daten abgreifen. Ich mach jedenfalls mit. Hier im Forum ist das ganze ja auch eher ein "privater" Spass und der Datenschutz wird bestimmt eher beachtet als bei anderen großen Organisationen.

    Andererseits finde ich hier in der Navigation auch keine Angaben zum Datenschutz, und in den gesetzlichen Vorgaben bin ich auch nicht so bewandert, dass ich jetzt ein gültiges Urteil nennen kann. Aber wenn keine Angaben gemacht werden, muss man wohl auch keine Daten schützen. Da kann man nur hoffen, das Sven sich den Datenschutz als moralischen Grundsatz auf die Fahne schreibt. ;-)

    @Sven: Auch in den Forenregeln find ich leider keine Datenschutzbestimmungen. Könnte es sein, dass Du da noch eine kleine Lücke hast? Oder sieht man die nur bei der Registrierung? Muss ich in meinem Forum auch gleich noch mal kontrollieren, ansonsten werde ich bei mir auf jeden Fall einen kleinen Absatz in die FAQ aufnehmen.

    *edit* Ah, dieser Absatz steht zumindest bei phpBB3 in der Registrierung:

    Des Weiteren nimmst du zur Kenntnis, dass alle von dir in diesem Board angegebenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden. Diese Daten werden durch den Betreiber außerhalb dieser Bedingungen nicht ohne dein Einverständnis an Dritte weitergegeben.
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber sollen wir es noch blinkend hervorheben...

    Wie zum Teufel sollen wir sonst kontrollieren, ob nicht jeder doppelt und dreifach mitmacht?? Und wie sollen wir sonst die Preise zusenden?? Wollt ihr zu Sven fahren und sie euch abholen?

    @shintostar: Mit den Forenregeln hast du Recht, zumindest einen Satz sollten wir ergänzen. Man muss aber auch sagen, dass das einzige was wir im Forum "sammeln" die E-Mail-Adresse ist, alle anderen Angaben sind freiwillig. Und die E-Mails werden von uns auch nicht rausgegeben, ABER viele Mitglieder zeigen die öffentlich im Forum für jeden lesbar an, da müssen sie sich auch nicht über Spam etc. wundern...
     
  9. #8 shintostar, 25.11.2007
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte da eher etwas technischer, denn zu jedem Beitrag wird ja auch die Zeit und die IP gespeichert. Oder ist das bei eurer Software anders?

    Aber ich glaub, das driftet jetzt etwas zu sehr vom Thema ab. Ich bin aber am Thema sehr interessiert, denn als Forenbetreiber muss man sich einfach über sowas Gedanken machen. Wir können ja auch per PN weitermachen, falls noch wichtige Dinge zu sagen sind. Ich bin also erstmal raus. :)

    Und beim Gewinnspiel mitgemacht hab ich auch schon. :)
     
  10. #9 DeViLsAnGeL, 25.11.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Ich meinte damit das die Fragen gut zu lösen sind!
    Generell finde ich die Aktion doch gut.Fühlt Euch nicht
    direkt auf den großen Zeh getreten!

    Ich hab mal was im Netz bestellt (seriöse Sportfirma)
    seit dem hab ich mindestens 1x im Monat Zeitungen
    im Briefkasten die ich angeblich abboniert hab.
    Das Chaos den Schott dann zu kündigen etc. könnt
    Ihr Euch denken.
    Von daher geb ich keine Daten mehr raus.

    Dag Sue
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Seht hat sehr passend oben den Punkt dazu zitiert. Mehr kann man in meinen Augen nicht machen. Wenn andere Firmen sich nicht an die Bestimmungen halten, können wir es leider nicht ändern. Wir haben auf jeden Fall ein sehr schönes Gewinnspiel auf die Beine gestellt und wer nicht mitmachen möchte, lässt es einfach....

    Danke Shintostar! Wir werden es auf jeden Fall pürfen, da dies sicherlich Sinn macht.
     
  12. #11 DeViLsAnGeL, 25.11.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Ja schade hätte gerne zum Spaß
    mitgemacht (einige andere viellt auch)
    ohne was zu gewinnen.
    Aber trotzdem viel Glück allen
    Teilnehmern.
    Dag Sue
     
  13. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    cooles Gewinnspiel :p
    reizt einen Ziehmlich mitzumachen (für mich wegen den Handschuhen, da meine am freitag gerissen sind X( )

    Sven, du musst mal schauen ich glaube, du hast einen falschen Hyp. link geschrieben..

    (1. Platz: Ein Elite Stack Pack (Wert 99,99 Eur), gesponsort von Athleticsfood.de)

    die verlinkung auf Athleticsfood.de ist nicht zu erreichen.

    Greetz Antrax
     
  14. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Der Link ist schon korrekt. Entweder bauen die grad was um oder haben zur Zeit ein technisches Problem.
     
  15. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    achso,
    okidoki...
    ich dachte einfach mal, ich sags nicht das es nachher
    heißt hier würde etwas als Preis aufgestellt werden,
    was es nichtmal gibt (man weis ja nie)
     
  16. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Der Hinweis ist schon OK, hätte ja auch ein Fehler von uns sein können.
     
  17. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Sind grade heute mit dem Athleticsfood.de Webshop auf einen anderen Server umgezogen. Bis die DNS durch war bei allen Providern hat es gute 4-5 Stunden gedauert..Jetzt ist der Link wieder erreichbar.

    Grüsse Milan
     
  18. Anzeige

  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, letzter Tag für eine Teilnahme am Gewinnspiel
     
  20. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich möchte nur kurz Bescheid geben, dass wir noch ein paar Tage für die Auswertung benötigen. In Kürze werden wir aber die Gewinner bekannt geben.

    Schöne Grüße
     
Thema: großes Gewinnspiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testing()

Die Seite wird geladen...

großes Gewinnspiel - Ähnliche Themen

  1. ein Großes Problem mit der Brust

    ein Großes Problem mit der Brust: Hallo , ich trainiere jetzt seit 4 Monaten, habe leider nur ein Foto von früher und heute zur Verfügung, naja mich stört meine Brust sehr, die...
  2. Ein großes Chapeau-Bas an alle Fitnesstypen, Läufer und Sportler.

    Ein großes Chapeau-Bas an alle Fitnesstypen, Läufer und Sportler.: Wünsch euch erstmal einen schönen Abend. Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin 31 Jahre und seid sehr vielen Jahren dem Fitness...
  3. Großes Problem

    Großes Problem: Hallo, ich habe folgendes problem: bis vor 3 monaten wog ich noch 66kg bei einer größe 1,76m. das ergebnis einer diät, mit der ich wie sich...
  4. Umfrage und Gewinnspiel

    Umfrage und Gewinnspiel: Hallo an alle Mitglieder =) Das ist ein bisschen off topic, ich hoffe, ihr verzeiht mir das eine Mal =) Im Rahmen meines Praktikums am...
  5. Gewinnspiele

    Gewinnspiele: hallo Leute, ich muss ja zugeben, dass ich so ein kleines Online-Gewinnspiel Opfer bin und total oft bei solchen Sachen mitmache, manchmal...