Grüner Tee Extrakt - Bekannt?

Diskutiere Grüner Tee Extrakt - Bekannt? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich habe in meinem Studio Grüner Tee Extrakt empfohlen bekommen und nehme das jetzt seit einiger Zeit und bin sehr begeistert. -...

  1. Galli

    Galli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe in meinem Studio Grüner Tee Extrakt empfohlen bekommen und nehme das jetzt seit einiger Zeit und bin sehr begeistert.

    - Leistungssteigerung
    - Fettabbau
    - Hungergefühl weniger
    - Stoffwechsel erhöht
    - Gewichtsabnahme schnell

    und das ohne Chemie oder verbotenen Stoffen.

    Erst war ich auch skeptisch aber ich muß sagen, ohne die Tropfen war es wesentlich härter abzunehmen und meine Leistung zu steigern.

    Mich wundert es das es hier im Forum garkein Thema ist oder nirgends erwähnt wird?! Ich dachte das ist schon weit verbreitet unter den "Sportlern"?

    Was nehmt ihr als Nahrungsergänzung was OHNE irgendwelche Chemie ist?

    Danke und Gruß,
    Galli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüner Tee Extrakt - Bekannt?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 James Ryan, 04.06.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass das thema hier noch nicht angesprochen wurde liegt größtenteils daran, dass die meisten Inhaltsstoffe des Grünen Tees noch nicht erforscht worden sind und es derzeit noch zu früh ist, so genaue aussagen zu machen.

    Gruß Ryan
     
  4. Galli

    Galli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Grüner Tee

    Hi Ryan - wie kommst du darauf das Grüner Tee noch nicht ausreichend erforscht ist?

    Habe mal recherchiert und es gibt viele unglaubliche Studien darüber, serh interessant. Das geht in jede Richtung.
    Auch gegen Krankheiten, vorbeugend gegen vieles - da gibts viel zu lesen.

    Könnte man sonst in good old Germany nicht erwerben wenn nicht erforscht

    Greez,
    Galli
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    RE: Grüner Tee

    ganz bestimmt nicht, zumindest keine brauchbaren.
    Bei uns am Institut kamen erst kürzlich Aufträge zur genaueren Erforschung rein. Das enthaltene Epigallocatechingallat hat anticancerogene Wirkung, das ist soweit schonmal sicher... den ganzen anderen Kram bezweifel ich mal sehr stark
     
  6. #5 General_Lee, 04.06.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, aber ich glaub einfach nicht an Wundermittel.
    KEIN Stoff hilft gegen alles und Stoffe die bei vielem helfen haben auch viele Nebenwirkungen.
    Meine Meinung dazu.
    Ist doch das selbe mit Medikamenten.
    Wenn du drauf schwoerst, gut, nehms weiterhin.
    N gewisser Placebo Effekt kann ja auch sehr sehr nuetzlich sein (wobei ich dir das jetzt nicht unterstellen will!).
     
  7. Galli

    Galli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    RE: Grüner Tee

    Dann sind die Studien der Institute alle "Dreck"? Die Literatur und Bücher darüber Quatsch?
    Hm, kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt.
     
  8. Galli

    Galli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um grünen TEE (in welcher Form auch immer man den zu sich nimmt) und nicht um ein Wundermittel! Ich habe nur keinen Bock 3 Liter Tee pro Tag zu trinken, deswegen Tropfen.
    Ginge es um Kamillentee den man bei Magenproblemen trinkt spricht man doch auch nicht von Nebenwirkungen, Placeboeffekt, etc.
    Und das grüner Tee den Stoffwechsel anregt ist ja nix neues.

    Nee, einen Placeboeffekt kann ich hier ausschliessen.
     
  9. #8 Alfred H1tzkopf, 05.06.2009
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    also ich trink nen liter grünen tee am tag. und zwar ned den billigscheiss aus den beuteln, sondern frisch aufgebrüht aus echten blättern (das was bei uns in den beuteln ist, ist der abfall von dem was die chinesen trinken).
    ich denk schaden tuts ned. der inhalt von den meisten tabletten entspricht ca. 3 tassen grünem tee, also ca. 600 ml. da trink ich lieber meinen liter am tag und spar das geld für die tabs. muss aber jeder machen wie er meint. mir schmeckt der tee eben auch ;-)
    wirkung oder nicht? naja, gut fürs herz ist er auf jeden fall. das ist bewiesen. ich denke auf jeden fall er tut mir gut. und schaden tuts auch ned... also: ex und hopp!

    und noch was: klar gibt es kein wundermittel das für alles gut ist und einen top athleten aus dir macht. aber man kann mit verschiedenen nahrungsmitteln eine bessere grundlage für sportlichkeit schaffen. und da tut jedes gesunde nahrungsmittel eben seinen, wenn auch kleinen, teil dazu. so ist das eben...

    greetZ alfred :wink
     
  10. Anzeige

  11. #9 General_Lee, 05.06.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Auch Kamille kann ich hoeherer Dosierung Nebenwirkungen wie Bauchschmerzen und Durchfall haben.
    Bei Blutungen im Magen-Darm Trakt (was sich auch durch Bauchschmerzen auessern kann) kann eine Einnahme von Kamille zur Verstaerkung selbiger fuehren.
    Ist also alles mit vorsicht zu geniessen.
    Seh das mit dem gruenen Tee genauso. Wenn man ab und zu 1, 2 Tassen trinkt ist das mit Sicherheit kein Problem und wahrscheinlich sogar gesund. Jeden Tag so extrakt zu mir nehmen wuerde ich deshalb aber noch lange nicht.
    Wie mit allem ist weniger oft mehr und Moderation oft der richtige Weg.
     
  12. Dirk_M

    Dirk_M Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    In der Defi trink ich auch vermehrt grünen Tee,besonders morgens vor dem Joggen.Mit Koffein und grünen Tee hab ich gute Erfahrung gemacht bezüglich meines Diäterfolgs.
    Geh davon aus,dass ich in meiner ersten Defi auf solch unterstützung verzichtet hab und in meiner jetzigen vor kurzem beendeten Diät zusätzlich zum/vor dem Joggen noch grünen Tee getrunken(nicht aus beutel sondern im Sieb),Coffein Tabletten und L-Carnitin zu mir nahm.

    KfA konnte ich so innerhalb der 3 Monate deutlich effektiver senken als letztes Jahr ohne jegliche Zusätze.
    Auch wenn die Wirkung gering ist,Tee trinken schadet nicht,flüssigkeit ist immer gut :)
     
Thema: Grüner Tee Extrakt - Bekannt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grüner tee extrakt erfahrungen

    ,
  2. grüntee extrakt erfahrungen

    ,
  3. grüntee extrakt wirkung

    ,
  4. grüner tee extrakt wirkung,
  5. grüner tee extrakt tropfen,
  6. grüner tee extrakt abnehmen,
  7. grüntee extrakt tropfen,
  8. grüner tee tropfen,
  9. grüntee extrakt abnehmen,
  10. grüner tee extrakt erfahrungsberichte,
  11. grüntee extrakt nebenwirkungen,
  12. grüntee tropfen,
  13. grüner tee extrakt fitness,
  14. grüner tee extrakt erfahrung,
  15. grüner tee extrakt abnehmen erfahrung,
  16. grüntee extrakt erfahrung,
  17. grüntee extrakt erfahrungsbericht,
  18. Grüntee Extrakt bodybuilding,
  19. Grüner Tee Extrakt bodybuilding,
  20. grüner tee extrakt nebenwirkungen,
  21. grüntee extrakt,
  22. wirkung grüntee extrakt,
  23. grüntee tropfen erfahrungen,
  24. grüner tee extrakt,
  25. grüner tee extrakt dosierung
Die Seite wird geladen...

Grüner Tee Extrakt - Bekannt? - Ähnliche Themen

  1. Grüner Tee????

    Grüner Tee????: hallo, ich habe gehört dass man mit grünem tee denn körperfett anteil reduzieren kann stimmt dass?? wenn ja wie viel sollte ich am tag davon...