Grüß euch aus Wien!

Diskutiere Grüß euch aus Wien! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey liebe alle, mein Name ist Alex und ich bin wie so viele auch neu hier. Ich sag gleich ich will kein Muskelpaket werden (ich glaub das sieht...

  1. #1 speckbohne, 08.05.2014
    speckbohne

    speckbohne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe alle,
    mein Name ist Alex und ich bin wie so viele auch neu hier. Ich sag gleich ich will kein Muskelpaket werden (ich glaub das sieht an mir nicht so gut aus haha), aber ich möcht unbedingt fitter werden denn durch meine Bürotätigkeit ist mein Rücken sehr schwach. Vor Abgaben sitz ich teils die ganze Nacht durch und kann mich danach kaum noch bewegen. Dh. ich möcht meine Bauch und Rückenmuskel stärken damit ich nicht mehr so viel Schmerzen hab.
    Hoffe ihr könnt mir dabei ein bisschen helfen.
    Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus Wien,
    speckbohne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüß euch aus Wien!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 08.05.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Herzlich Willkommen , vlt machen wir ja aus der Speckbohne eine Princessbohne . ;)
     
  4. #3 speckbohne, 08.05.2014
    speckbohne

    speckbohne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Haha ja ich fand den Namen im Moment noch passend ;) Ran an den Speck, dann bleibt nur mehr Bohne übrig :p Danke fürs Willkommen heißen!
     
  5. #4 rosch1986, 08.05.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Alex!!
     
  6. Anzeige

Thema:

Grüß euch aus Wien!

Die Seite wird geladen...

Grüß euch aus Wien! - Ähnliche Themen

  1. Grüße euch

    Grüße euch: Hi, ich stelle mich mal kurz vor. 44 Jahre jung. Fange gerade ein neues Leben an, habe einiges geändert und abgeschlossen. Mir geht es...
  2. Grüßt euch

    Grüßt euch: Hallo, ich bin Jens 27 Jahre aus Neubrandenburg. Ich bin Reisekaufmann und in meiner Freizeit mache ich ab und zu Kraftsport und Ausdauersport und...
  3. Grüße euch aus Castrop-Rauxel

    Grüße euch aus Castrop-Rauxel: Ich bin der Sebastian, bin 23 jahre jung und komme aus Castrop-Rauxel (nähe Bochum) und mache seit 2 1/2 jahren sport im fitnessstudio und habe...
  4. Grüßt euch!

    Grüßt euch!: Hallo zusammen! Bin 18 Jahre alt, komme aus Thüringen (Suhl) und werde mich jetzt erstmal im Forum umschauen. Trainings,- und Ernährungspläne...
  5. Grüsst Euch ...

    Grüsst Euch ...: Hi Mein Name ist Martin und ich bin 29 Jahre alt. Fitness betreibe ich effektiv seid 2 Jahren. Alles was ich davor mit Hanteln und dergleichen...