Grüss euch...
Diskutiere Grüss euch... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Dann stell ich mich mal auch vor: Name: Dominic Alter: 20 Wohnort: Wien Größe: 172 gewicht: 71 KFA lt meiner Körperfettwage ca. 11% Beruf:...
Thema:
Grüss euch...
Die Seite wird geladen...
-
Grüss euch... - Ähnliche Themen
-
Grüsst Euch ...
Grüsst Euch ...: Hi Mein Name ist Martin und ich bin 29 Jahre alt. Fitness betreibe ich effektiv seid 2 Jahren. Alles was ich davor mit Hanteln und dergleichen... -
Grüsse aus dem Allgäu
Grüsse aus dem Allgäu: Hallo erstmal, ich bin 29 Jahre alt betreibe Kraft und Kampfsport intensiev seit April 2013. Ich habe im alter von 16 Jahren angefangen... -
grüsse aus wolfsburg :)
grüsse aus wolfsburg :): ja, dann stell ich mich eben auch ma kurz vor. bin 27 ( fast 28 ) und trainiere jetz seit fast 5 monaten jeden 2ten tag ca 2 stunden inklusive sit... -
Gruss aus Duesseldorf
Gruss aus Duesseldorf: Moin moin allerseits, ich heiße Stefan, bin 29 Jahre alt, komme gebürtig aus Remscheid, wohne aber mittlerweile in Düsseldorf. Ich Treibe... -
Grüsse aus dem Ruhrpott
Grüsse aus dem Ruhrpott: Ja, dann stelle ich mich auch mal vor. Ich heisse (sag ich nicht kann jeder lesen) ich bin weiblich 30 Jahre jung und naja Mutti von einer...