Grüße aus dem Wald ^.^

Diskutiere Grüße aus dem Wald ^.^ im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallihallo liebe Porenmitglieder, ich hab schon ab und an hier rein geschaut und mich nun endlich mal angemeldet. Kurz (oder lang) zu mir: Ich...

  1. #1 Pinselpfote, 26.08.2015
    Pinselpfote

    Pinselpfote Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo liebe Porenmitglieder,
    ich hab schon ab und an hier rein geschaut und mich nun endlich mal angemeldet.
    Kurz (oder lang) zu mir:
    Ich komme aus Sachsen, bin 23 Jahre alt und studiere Forstwissenschaften.
    "Nebenbei" mache ich mich gerade selbstständig als Auftragsmalerin (für fotorealistische Tier- und Menschenportraits) und Fotografin.
    Außerdem gehören 3 Vierbeiner zu mir. Ein Hund, ein Hund so groß wie eine Katze und eine Hundekatze :-D

    Und noch ein paar Fakten die für das Forum interessant sein könnten.
    Also ich hab jetzt nicht wirklich Gewichtsprobleme aber wie das bei Frauen so ist - hier und da hat man immer was zu meckern, bzw. seine Problemzonen... Doch das möchte ich jetzt ändern.
    Im Frühjahr hab ich schon mal abgenommen von 64 auf 60kg, aber auf die falsche Art - sehr wenig gegessen und dann noch Joggen dazu, das konnte eigentlich nur nach hinten los gehen :-/
    Und das Problem liegt ja weniger am Gewicht - ich muss ja eher Fett abbauen. Deswegen bin ich seit ca 4 Wochen im Fitti gemeldet und gehe eigentlich auch aller zwei Tage hin.
    Sooo okay, ich könnte jetzt noch viel viel mehr schreiben, aber ich glaub das pack ich mal in ein Tagebuch.

    Nun ich freue mich hier zu sein und hoffe, dass es mir hilft meiner persönlichen Traumfigur näher zu kommen. :D

    LG,
    die Pinselpfote
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus dem Wald ^.^. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 26.08.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Grüße aus dem Wald ^.^

    Willkommen an Bord :)

    Das mit der Hundekatze erinnert mich an einen Barbiefilm, in der eine Katze nur bellen kann XD
     
  4. #3 Pinselpfote, 26.08.2015
    Pinselpfote

    Pinselpfote Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grüße aus dem Wald ^.^

    Waaaas? :D Bellen kann sie noch nicht, aber Pfote geben und Sitz. Sie ist aber auch erst 13 Wochen alt - aber ich hab noch viel vor mit Zelda B-) Sie muss mindestens die Zweitcoolste Katze der Welt werden.... neben Crumpy Cat.

    Danke jedenfalls für die Begrüßung ;)
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Grüße aus dem Wald ^.^

    Herzlich willkommen...
    Grad dein Tagebuch gelesen, werd hin und wieder mal reinschauen und meinen Senf dazu geben ;)
     
  6. #5 Pinselpfote, 26.08.2015
    Pinselpfote

    Pinselpfote Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grüße aus dem Wald ^.^

    Sehr cool ich danke dir, das ist super :)
     
  7. #6 Fitnesslover, 27.08.2015
    Fitnesslover

    Fitnesslover Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grüße aus dem Wald ^.^

    Grüß dich :) Hab auch soeben dein Tagebuch gefunden. Freue mich auf weitere Aufzeichnungen und wünsche viel Erfolg :)
     
  8. #7 rosch1986, 27.08.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grüße aus dem Wald ^.^

    Willkommen im Forum Pinselpfote!!
     
  9. #8 Pinselpfote, 28.08.2015
    Pinselpfote

    Pinselpfote Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grüße aus dem Wald ^.^

    Vielen Dank ihr zwei und danke dass du mal rein gelesen hast Fitnesslover ;)
     
  10. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grüße aus dem Wald ^.^

    ..und? schon abgenommen im Wald?

    Einfach mal den Rücksack zu Hause lassen bei der Tagestour.:rolleyes:
     
  11. #10 Pinselpfote, 30.08.2015
    Pinselpfote

    Pinselpfote Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grüße aus dem Wald ^.^

    Ein bisschen ja :p
     
  12. Anzeige

  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Grüße aus dem Wald ^.^

    Willkommen im Forum.
     
  14. #12 Pinselpfote, 30.08.2015
    Pinselpfote

    Pinselpfote Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grüße aus dem Wald ^.^

    Dankeschön :)
     
Thema:

Grüße aus dem Wald ^.^

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Wald ^.^ - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Süden.

    Liebe Grüße aus dem Süden.: Mein Name ist Sanne und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, 165cm groß und wiege 66kg. Hier bin ich gelandet, da ich mein...
  2. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...
  3. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: ich bin m36 und wohne in Berlin. Ich hab schon tausende Anläufe gestartet um fitter zu werden und bin leider nirgens dran geblieben. Ich weiss...
  4. Grüße aus BaWü!

    Grüße aus BaWü!: Hallo, ich hoffe hier die Antworten auf meine Fragen zu finden. Schöne Grüße aus dem Süden!
  5. Vorstellung, grüße aus Berlin.

    Vorstellung, grüße aus Berlin.: Moiiin meine Lieben :) Ich bin der Alex, 26 Jahre. Gelernter Maler aus Berlin, 1,79 groß & 85~87 Kilo schwer. Nun, was möchte ich hier? Da ich...