Grüsse aus der Schweiz

Diskutiere Grüsse aus der Schweiz im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ja Hallo erstmal Obwohl ich schon längere Zeit in dem Forum angemeldet bin habe ich mich glaub noch nie Vorgestellt, also mal ran an die Arbeit:...

  1. #1 jurassman, 16.04.2008
    jurassman

    jurassman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja Hallo erstmal

    Obwohl ich schon längere Zeit in dem Forum angemeldet bin habe ich mich glaub noch nie Vorgestellt, also mal ran an die Arbeit:

    Ich komme aus einem kleinen Schweizer Dörfchen, hab aber zum glück ein Fitnessstudio in der Nähe..
    Zu meiner Person, ich bin 22Jahre alt und trainiere jetzt seit nem halben Jahr mit mässigem Erfolg, liegt denk ich mal vor allem an der Ernährung..

    Ich bin 188cm gross und gerade mal 73Kg schwer.. ich hoffe das ich irgendwann mal gute 80-85Kg auf die Waage bringe..

    Ich will später dann noch ein Trainingstagebuch anfangen hier bei euch.. Hoffe so erreich ich dann irgendeinmal mein vorläufiges Ziel..

    so das wars mal
    mfg
    jury :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüsse aus der Schweiz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeViLsAnGeL, 16.04.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    viel Spaß hier!

    =) Gruß DeV

    ..und viel Erfolg für Deine Ziele
     
  4. #3 Missy D., 16.04.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Gruezi wohl!! :D

    hey cool, wo kommst du denn aus der Schweiz her?? Ich hab selber ca. 11 Jahre in St.Gallen gelebt ^^

    Und ach ja: Herzlich willkommen hier im Forum ;-)

    greez, Missy :wink
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    einen wunderschöünen guten tag der herr ;)
     
  6. #5 KingLui, 17.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Grüß dich! Herzlich Willkommen im Forum!

    MfG KL :wink
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Grüße auch von mir ;) :wink
     
  8. #7 jurassman, 18.04.2008
    jurassman

    jurassman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    danke für die nette Begrüssung :D

    ja St. Gallen ist schon ein schönes städtchen..
    ich komme aus lenzburg, liegt im Kanton AG..
     
  9. Anzeige

  10. #8 Missy D., 18.04.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey cool!

    ja, ich fand St.Gallen auch wirklich schön, vor allem , weil man doch relativ schnell an den Bodensee gekommen ist ;-)

    greez, Missy :wink
     
  11. #9 ganter123, 18.04.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    hehe, da kann ich mich eigentlich nur anschliessen ---> schwizer händs eifach im bluet ... ;)

    gruss

    ganter123
     
Thema: Grüsse aus der Schweiz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. missyd schweiz

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Guten Tag liebe Foren-User Eigentlich wollte ich mich nur kurz mal hier anmelden um ein Beitrag einzustellen, jetzt jedoch finde ich ziemlichen...
  2. Grüsse aus dem Allgäu

    Grüsse aus dem Allgäu: Hallo erstmal, ich bin 29 Jahre alt betreibe Kraft und Kampfsport intensiev seit April 2013. Ich habe im alter von 16 Jahren angefangen...
  3. grüsse aus wolfsburg :)

    grüsse aus wolfsburg :): ja, dann stell ich mich eben auch ma kurz vor. bin 27 ( fast 28 ) und trainiere jetz seit fast 5 monaten jeden 2ten tag ca 2 stunden inklusive sit...
  4. Grüsse aus dem Ruhrpott

    Grüsse aus dem Ruhrpott: Ja, dann stelle ich mich auch mal vor. Ich heisse (sag ich nicht kann jeder lesen) ich bin weiblich 30 Jahre jung und naja Mutti von einer...
  5. schöne grüsse aus köln

    schöne grüsse aus köln: Hallo guten tag hab mich grad eben angemeldet und jetzt bin ich auch eine von euch :D hehe ich woltle euch noch schöne grüsse aus Köln Bestellen