Grüße aus leipzig

Diskutiere Grüße aus leipzig im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Jetzt will ich endgültig den Kampf gegen die Pfunde aufnehmen habe mich vor einer Woche im Studio angemeldet und war auch schon fleißig nun suche...

  1. Rumpi

    Rumpi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt will ich endgültig den Kampf gegen die Pfunde aufnehmen habe mich vor einer Woche im Studio angemeldet und war auch schon fleißig nun suche ich hilfreiche Tipps wie ich die Ernährung umstellen kann und welche Übung Sinn machen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus leipzig. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus leipzig

Die Seite wird geladen...

Grüße aus leipzig - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Süden.

    Liebe Grüße aus dem Süden.: Mein Name ist Sanne und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, 165cm groß und wiege 66kg. Hier bin ich gelandet, da ich mein...
  2. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...
  3. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: ich bin m36 und wohne in Berlin. Ich hab schon tausende Anläufe gestartet um fitter zu werden und bin leider nirgens dran geblieben. Ich weiss...
  4. Grüße aus BaWü!

    Grüße aus BaWü!: Hallo, ich hoffe hier die Antworten auf meine Fragen zu finden. Schöne Grüße aus dem Süden!
  5. Vorstellung, grüße aus Berlin.

    Vorstellung, grüße aus Berlin.: Moiiin meine Lieben :) Ich bin der Alex, 26 Jahre. Gelernter Maler aus Berlin, 1,79 groß & 85~87 Kilo schwer. Nun, was möchte ich hier? Da ich...