Grüße aus Nürnberg

Diskutiere Grüße aus Nürnberg im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo an alle, Mein Name ist Marvin, ich bin 42 Jahre alt und komme aus Nürnberg. In meiner leider zu geringen Freizeit versuche ich immer so...

  1. #1 mmeyer72, 29.01.2015
    mmeyer72

    mmeyer72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    Mein Name ist Marvin, ich bin 42 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
    In meiner leider zu geringen Freizeit versuche ich immer so oft wie es geht mich fit zu halten.
    Ich hab schon viele Übungen, möchte mich aber weiter Informieren und tolle Tips lesen.
    Da ich selbständig bin, habe ich wie gesagt nicht so viel Zeit.
    Mein kleiner Schlüsseldienst braucht genug Zeit :rolleyes:
    Zum Glück arbeite ich schon viel körperlich ;)

    Ich bin sehr gespannt was ihr hier für Tips und Tricks für mich habt.

    Liebe Grüße

    Marvin Meyer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Nürnberg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 29.01.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grüße aus Nürnberg

    Willkommen im Forum Marvin!!
     
  4. Swoops

    Swoops Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Da sage ich auch mal Hallo und viel Spass hier im Forum^^
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Grüße aus Nürnberg

    Willkommen im Forum
     
  6. Anzeige

Thema:

Grüße aus Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Nürnberg

    Grüße aus Nürnberg: Grüß euch, Wollte mich vorstellen und bisschen informieren ;) Lukas 26 Jahre alt Wohne in Nürnberg. Hab durch einen blöden längeren...
  2. Liebe Grüße aus dem Süden.

    Liebe Grüße aus dem Süden.: Mein Name ist Sanne und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, 165cm groß und wiege 66kg. Hier bin ich gelandet, da ich mein...
  3. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...
  4. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: ich bin m36 und wohne in Berlin. Ich hab schon tausende Anläufe gestartet um fitter zu werden und bin leider nirgens dran geblieben. Ich weiss...
  5. Grüße aus BaWü!

    Grüße aus BaWü!: Hallo, ich hoffe hier die Antworten auf meine Fragen zu finden. Schöne Grüße aus dem Süden!