Grüße aus Nürnberg

Diskutiere Grüße aus Nürnberg im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Grüß euch, Wollte mich vorstellen und bisschen informieren ;) Lukas 26 Jahre alt Wohne in Nürnberg. Hab durch einen blöden längeren...

  1. LukasM

    LukasM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Grüß euch,

    Wollte mich vorstellen und bisschen informieren ;)

    Lukas
    26 Jahre alt
    Wohne in Nürnberg.
    Hab durch einen blöden längeren Krankenhaus Aufenthalt und die darauf folgende Medikation seit Februar dieses Jahr ca 15 kg zugenommen.
    Bin nun bei 96kg bei 1,75m. Die Hüfte und Bauch haben recht darunter gelitten und das muss jetzt wieder weg.
    Erfahrung mit Fitnessstudios habe ich Eig schon die letzten 10 Jahre, aber hab nie eine längere trainingsphase wie ca 3-4 Monate gehabt. Kamm dann immer etwas dazwischen wie Krankheit Urlaub oder sonstige Ausreden.
    Im allgemeinen bin ich schon recht fit und einiges an Kraft.
    Möchte aber endlich einen guten Körper zu Stande bringen.
    Und dazu habe ich mich nun hier angemeldet um mir paar Tipps zu holen und ein bisschen Struktur rein zu bringen um diesmal einen langanhaltenden Erfolg zu haben.

    Ich arbeite als küchenplatten Monteur (Marmor und Kunststein) stehe Frühstück um 5 auf, mach mich fertig, Fährnisse 5:30 zu meinen Kollegen und um 6:00 geht unsere Tour los. Meistens sind wir dann so gegen 17-19 Uhr wieder zurück.

    Meine Probleme sind das man halt bisschen beschränkt ist mit dem Essen übern ganzen Tag, da wir 70% der Zeit im Sprinter sitzen und den Rest beim Kunden arbeiten. Zweites Problem, abends ist das Fitnessstudio auch recht überlaufen und ich habe keinen Trainings Partner.
    Als erste Maßnahme zu meinem "Abnehmprogramm" habe ich jetzt wieder (nach 1 Jahr) mit dem Fußball angefangen in meiner alten hobbymannschaft auf Kleinfeld, jedes WE also 70min Bewegung :D

    Meine Ziele: Gewicht halten aber fett durch Muskeln ersetzen, ein gutes Essenskonzept was mit der Arbeit vereinbart werden kann (ich bitte auch um Beratung von Eiweiß-/ Protein-/ Diät- Drinks)

    Ich hoffe auf gutes Gelingen

    Grüße aus Nürnberg
     
    wanon gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Nürnberg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Nürnberg

    Grüße aus Nürnberg: Hallo an alle, Mein Name ist Marvin, ich bin 42 Jahre alt und komme aus Nürnberg. In meiner leider zu geringen Freizeit versuche ich immer so...
  2. Liebe Grüße aus dem Süden.

    Liebe Grüße aus dem Süden.: Mein Name ist Sanne und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, 165cm groß und wiege 66kg. Hier bin ich gelandet, da ich mein...
  3. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...
  4. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: ich bin m36 und wohne in Berlin. Ich hab schon tausende Anläufe gestartet um fitter zu werden und bin leider nirgens dran geblieben. Ich weiss...
  5. Grüße aus BaWü!

    Grüße aus BaWü!: Hallo, ich hoffe hier die Antworten auf meine Fragen zu finden. Schöne Grüße aus dem Süden!