Grüße aus Österreich !

Diskutiere Grüße aus Österreich ! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebes Forum, Kein langes Gerede sondern gleich die wichtigen Fakten! Alter: 16 Gewicht: 66 Kg Größe: 1.85 m Statur: Schlank aber...

  1. #1 AlShafar, 26.09.2012
    AlShafar

    AlShafar Guest

    Hallo liebes Forum,
    Kein langes Gerede sondern gleich die wichtigen Fakten!
    Alter: 16
    Gewicht: 66 Kg
    Größe: 1.85 m
    Statur: Schlank aber definiert
    Ziel: ganz einfach-Sixpack, Brustmuskeln, Arme/Schultern sollen gut trainiert sein und dazu passende Beinmuskeln noch dazu. sprich-überall so viel
    Muskeln wie möglich (mit begrenzten Möglichkeiten...dazu später mehr)

    Mir ist klar dass es harte Arbeit ist und nicht von heute auf morgen funktioniert.
    Ich brauche nun einen strengen Trainingsplan und einen angepassten Ernährungsplan (Wenn möglich mit Rezepten)
    Das einzige Defizit ist-Fitness-Studio ist wegen der Schule zeitlich nicht machbar. Also muss das Training zuhause statt finden. (LEIDER -.-)
    Der Trainingsplan sollte daher auf das maximale Training für zuhause abgestimmt sein. Möglichkeiten für das Training zuhause sind noch nicht vorhanden aber ohne Probleme beschaffbar.
    Bitte um Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Österreich !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi AlShafar,

    Herzlich Willkommen! :wink

    Stelle deine Fragen in den entsprechenden Unterforen, dort bekommst du eher Antworten als hier bei der Vorstellung! ;)

    Liebe Grüße
     
  4. #3 Strong&Flex TV, 29.09.2012
    Strong&Flex TV

    Strong&Flex TV Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hometraining? Dann abonniere auf jeden Fall den YouTube Channel: Strong&Flex TV. Ist übrigens ist immer kostenlos! Da findest Du schonmal eine Reihe Übungen für zu Hause. Der Channel ist noch neu (1 Monat) aber es kommen jede Woche Übungen dazu!!

    Greetz,
    Flex
     
  5. #4 Stefan1999, 05.12.2016
    Stefan1999

    Stefan1999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man Schulter zuhause trainieren?
    LG
     
  6. #5 Chris08, 06.12.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Wenn du weiterhin so viele Posts ausgräbst, hast du bald ganz von selbst den Pump in den Unterarmen, dem oberen Rücken und den Schultern
     
Thema:

Grüße aus Österreich !

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Österreich ! - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Süden.

    Liebe Grüße aus dem Süden.: Mein Name ist Sanne und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, 165cm groß und wiege 66kg. Hier bin ich gelandet, da ich mein...
  2. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...
  3. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: ich bin m36 und wohne in Berlin. Ich hab schon tausende Anläufe gestartet um fitter zu werden und bin leider nirgens dran geblieben. Ich weiss...
  4. Grüße aus BaWü!

    Grüße aus BaWü!: Hallo, ich hoffe hier die Antworten auf meine Fragen zu finden. Schöne Grüße aus dem Süden!
  5. Vorstellung, grüße aus Berlin.

    Vorstellung, grüße aus Berlin.: Moiiin meine Lieben :) Ich bin der Alex, 26 Jahre. Gelernter Maler aus Berlin, 1,79 groß & 85~87 Kilo schwer. Nun, was möchte ich hier? Da ich...