Grüße aus Wien

Diskutiere Grüße aus Wien im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute Ich bin 35, 173cm und wiege ca. 89kg. Trainiere mittlerweile 5 Jahre und davon die letzten 2 Jahre mit einem Ep und Tp. Davor war es...

  1. #1 HUMANvsIRON, 06.11.2021
    HUMANvsIRON

    HUMANvsIRON Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich bin 35, 173cm und wiege ca. 89kg. Trainiere mittlerweile 5 Jahre und davon die letzten 2 Jahre mit einem Ep und Tp. Davor war es eher "flexibel" und "spontan" gehalten.

    Zurzeit halt ich eine Diät mit einem leichten kcal Defizit. Begonnen hab ich mit der Diät Ende September und hab mit 96kg gestartet.

    Meinen Trainingsplan halte ich nach einem Push/Pull/Leg Plan und diesen 2 mal die Woche.


    Freue mich auf hilfreiche Diskussionen

    Sportliche Grüße
    Dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Wien. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 07.11.2021
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board :)
     
    HUMANvsIRON gefällt das.
  4. #3 Patti90, 08.11.2021
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Hallo und Willkommen :]
     
    HUMANvsIRON gefällt das.
  5. #4 Pepe7711, 13.11.2021
    Pepe7711

    Pepe7711 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2021
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    33
    Willkommen :)
     
    HUMANvsIRON gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Grüße aus Wien

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Wien - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Süden.

    Liebe Grüße aus dem Süden.: Mein Name ist Sanne und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, 165cm groß und wiege 66kg. Hier bin ich gelandet, da ich mein...
  2. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...
  3. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: ich bin m36 und wohne in Berlin. Ich hab schon tausende Anläufe gestartet um fitter zu werden und bin leider nirgens dran geblieben. Ich weiss...
  4. Grüße aus BaWü!

    Grüße aus BaWü!: Hallo, ich hoffe hier die Antworten auf meine Fragen zu finden. Schöne Grüße aus dem Süden!
  5. Vorstellung, grüße aus Berlin.

    Vorstellung, grüße aus Berlin.: Moiiin meine Lieben :) Ich bin der Alex, 26 Jahre. Gelernter Maler aus Berlin, 1,79 groß & 85~87 Kilo schwer. Nun, was möchte ich hier? Da ich...