Grüße aus Wien

Diskutiere Grüße aus Wien im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute Ich bin 35, 173cm und wiege ca. 89kg. Trainiere mittlerweile 5 Jahre und davon die letzten 2 Jahre mit einem Ep und Tp. Davor war es...

1. #1 HUMANvsIRON, 06.11.2021
    HUMANvsIRON

HUMANvsIRON Neuer Benutzer

Hallo Leute

Ich bin 35, 173cm und wiege ca. 89kg. Trainiere mittlerweile 5 Jahre und davon die letzten 2 Jahre mit einem Ep und Tp. Davor war es eher "flexibel" und "spontan" gehalten.

Zurzeit halt ich eine Diät mit einem leichten kcal Defizit. Begonnen hab ich mit der Diät Ende September und hab mit 96kg gestartet.

Meinen Trainingsplan halte ich nach einem Push/Pull/Leg Plan und diesen 2 mal die Woche.

Freue mich auf hilfreiche Diskussionen

Sportliche Grüße
    Dominik

2. Anzeige

Schau mal hier: Grüße aus Wien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 07.11.2021
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Willkommen an board :)

HUMANvsIRON gefällt das.
  4. #3 Patti90, 08.11.2021
    Patti90

Patti90 Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen :]

HUMANvsIRON gefällt das.
  5. #4 Pepe7711, 13.11.2021
    Pepe7711

Pepe7711 Benutzer

Willkommen :)

HUMANvsIRON gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Grüße aus Wien

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Wien - Ähnliche Themen

1. Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Ja moin nachdem ich schon 3 mal in meinem Leben mit Sport angefangen- und immer wieder aus mangelnder Motivation nach spätestens einem halben Jahr...
  2. Grüße ebenfalls aus dem Pott

Grüße ebenfalls aus dem Pott: Hi, heiße Patrick, bin in 43 Jahre alt und trainiere seit knapp 2 Jahren in meinem bescheidenem Homegym. Werde mich in nächster Zeit auch in...
  3. Grüße euch

Grüße euch: Hi, ich stelle mich mal kurz vor. 44 Jahre jung. Fange gerade ein neues Leben an, habe einiges geändert und abgeschlossen. Mir geht es...
  4. Grüße aus dem Schwabenländle

Grüße aus dem Schwabenländle: Mahlzeit zusammen, nachdem ich hier einige Zeit nur mitgelesen habe dachte ich mir ich erstelle mir auch einen Account um auch mal mitschreiben...
  5. Grüße aus Nürnberg

Grüße aus Nürnberg: Grüß euch, Wollte mich vorstellen und bisschen informieren ;) Lukas 26 Jahre alt Wohne in Nürnberg. Hab durch einen blöden längeren...