grüsse aus wolfsburg :)

Diskutiere grüsse aus wolfsburg :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; ja, dann stell ich mich eben auch ma kurz vor. bin 27 ( fast 28 ) und trainiere jetz seit fast 5 monaten jeden 2ten tag ca 2 stunden inklusive sit...

  1. #1 Pumperjochen, 04.09.2012
    Pumperjochen

    Pumperjochen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja, dann stell ich mich eben auch ma kurz vor. bin 27 ( fast 28 ) und trainiere jetz seit fast 5 monaten jeden 2ten tag ca 2 stunden inklusive sit up´s. und da mir in letzter zeit ein paar fragen durch den kopf schiessen, und ich mich im allgemeinen über das thema fitness und kraftsport noch besser informieren möchte und erfahrungen austauschen dachte ich ich meld mich ma hier an :)
    dann schau ich erstmal ob ich schon ein paar antworten finde hier... lg Pumperjochen :cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: grüsse aus wolfsburg :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 05.09.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Pumperjochen!

    Gruß,
    Rosch.
     
  4. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum Pumperjochen! :wink

    Liebe Grüße
     
  5. #4 Strong&Flex TV, 29.09.2012
    Strong&Flex TV

    Strong&Flex TV Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema: grüsse aus wolfsburg :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilder wolfsburg

    ,
  2. gruesse aus wolfsburg

    ,
  3. fitness wolfsburg forum

    ,
  4. wolfsburg bodybuilding trainer,
  5. pumperjochen
Die Seite wird geladen...

grüsse aus wolfsburg :) - Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus dem Allgäu

    Grüsse aus dem Allgäu: Hallo erstmal, ich bin 29 Jahre alt betreibe Kraft und Kampfsport intensiev seit April 2013. Ich habe im alter von 16 Jahren angefangen...
  2. Grüsse aus dem Ruhrpott

    Grüsse aus dem Ruhrpott: Ja, dann stelle ich mich auch mal vor. Ich heisse (sag ich nicht kann jeder lesen) ich bin weiblich 30 Jahre jung und naja Mutti von einer...
  3. Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Guten Tag liebe Foren-User Eigentlich wollte ich mich nur kurz mal hier anmelden um ein Beitrag einzustellen, jetzt jedoch finde ich ziemlichen...
  4. Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Ja Hallo erstmal Obwohl ich schon längere Zeit in dem Forum angemeldet bin habe ich mich glaub noch nie Vorgestellt, also mal ran an die Arbeit:...
  5. schöne grüsse aus köln

    schöne grüsse aus köln: Hallo guten tag hab mich grad eben angemeldet und jetzt bin ich auch eine von euch :D hehe ich woltle euch noch schöne grüsse aus Köln Bestellen