grüße von der Ostsee

Diskutiere grüße von der Ostsee im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo ihr lieben, ich möchte mich vorstellen ich bin Danny und 28 Jahre alt von der Ostsee. Ich habe mich hier angemeldet weil ich spaß an Sport...

  1. #1 ichwillspaßansporthaben, 30.12.2016
    ichwillspaßansporthaben

    ichwillspaßansporthaben Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,
    ich möchte mich vorstellen ich bin Danny und 28 Jahre alt von der Ostsee. Ich habe mich hier angemeldet weil ich spaß an Sport haben möchte. Ich hab nie wirklich sport getrieben , will es aber nun beginnen . Daher wünsche ich mir viele Infos und gute Gespräche .
    LG Danny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: grüße von der Ostsee. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  4. #3 mmw-coaching, 09.01.2017
    mmw-coaching

    mmw-coaching Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen Danny.

    Toll das deine Interesse für Sport geweckt ist.
    Was gefällt dir besser, Mannschaftssport oder Einzeltraining?

    Viel Erfolg bei das finden von deinem Weg wünsche ich dir.
     
Thema: grüße von der Ostsee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neues jahr grusse ostsee

Die Seite wird geladen...

grüße von der Ostsee - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Süden.

    Liebe Grüße aus dem Süden.: Mein Name ist Sanne und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, 165cm groß und wiege 66kg. Hier bin ich gelandet, da ich mein...
  2. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...
  3. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: ich bin m36 und wohne in Berlin. Ich hab schon tausende Anläufe gestartet um fitter zu werden und bin leider nirgens dran geblieben. Ich weiss...
  4. Grüße aus BaWü!

    Grüße aus BaWü!: Hallo, ich hoffe hier die Antworten auf meine Fragen zu finden. Schöne Grüße aus dem Süden!
  5. Vorstellung, grüße aus Berlin.

    Vorstellung, grüße aus Berlin.: Moiiin meine Lieben :) Ich bin der Alex, 26 Jahre. Gelernter Maler aus Berlin, 1,79 groß & 85~87 Kilo schwer. Nun, was möchte ich hier? Da ich...