Grüsst Euch ...

Diskutiere Grüsst Euch ... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi Mein Name ist Martin und ich bin 29 Jahre alt. Fitness betreibe ich effektiv seid 2 Jahren. Alles was ich davor mit Hanteln und dergleichen...

1. #1 Tul_Duru, 11.03.2014
    Tul_Duru

Tul_Duru Neuer Benutzer

Hi

Mein Name ist Martin und ich bin 29 Jahre alt. Fitness betreibe ich effektiv seid 2 Jahren. Alles was ich davor mit Hanteln und dergleichen angestellt habe kann man getrost als Spielerei bezeichnen. Für ein breites Kreuz hat es gereicht, aber der passend breite Bauch dazu war über all die Jahre mein steter Begleiter! Mein trauriger Höhepunkt war Weihnachten 2012 mit einem stolzem Gewicht von 123 kg bei einer Körpergröße von 187cm. Schön ist anders!!!! Aber just zu diesem Zeitpunkt hab ich mich mit Freunden entschlossen im folgenden Sommer 2013 Fallschirm zu springen. Das man dazu nur ein Maximalgewicht von 95 Kilo haben darf war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst. Aber ich hab es innerhalb von 7 Monaten geschafft mich auf 98 Kilo runter zu quälen! Mit allen Augen zu und einem (ich nenne es mal) Gefahrenzuschlag konnte ich tatsächlich springen! Ich sah so gut aus wie nie in meinem Leben!! Events wie Tough Mudder und ein Halbmarathon folgten! Jetzt bin ich mit 104 Kilo zwar wieder etwas schwerer aber erneut motiviert neue Herausforderungen anzunehmen! Und die größte ist es einfach einmal in meinem Leben austrainiert zu sein! Deshalb hab ich mich hier angemeldet, etwas quer gelesen und mit Begeisterung festgestellt das man sich hier hilft und unterstützt. Ich freue mich auf gute Kommunikation ...

LG
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: Grüsst Euch .... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

Irok89 Erfahrener Benutzer

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

4. #3 rosch1986, 11.03.2014
    rosch1986

rosch1986 Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum Martin!!

Thema:

Grüsst Euch ...

Die Seite wird geladen...

Grüsst Euch ... - Ähnliche Themen

1. Seid gegrüsst!

Seid gegrüsst!: Hallo, ich bin der Jan, 18 Jahre alt und gehe seit 3 Jahren ins Fitnessstudio. Habe mich hier angemeldet, um zu schauen was ihr für Tipps drauf...
  2. Grüße euch

Grüße euch: Hi, ich stelle mich mal kurz vor. 44 Jahre jung. Fange gerade ein neues Leben an, habe einiges geändert und abgeschlossen. Mir geht es...
  3. Grüßt euch

Grüßt euch: Hallo, ich bin Jens 27 Jahre aus Neubrandenburg. Ich bin Reisekaufmann und in meiner Freizeit mache ich ab und zu Kraftsport und Ausdauersport und...
  4. Was ärgert euch im Gym?

Was ärgert euch im Gym?: Danke für eure Antworten.
  5. Wovon ernährt ihr euch in der Muskelaufbauphase?

Wovon ernährt ihr euch in der Muskelaufbauphase?: Ich freue mich auf eure Antworten.