Grüßt euch

Diskutiere Grüßt euch im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich bin Jens 27 Jahre aus Neubrandenburg. Ich bin Reisekaufmann und in meiner Freizeit mache ich ab und zu Kraftsport und Ausdauersport und...

1. #1 cricker, 28.01.2020
    cricker

cricker Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bin Jens 27 Jahre aus Neubrandenburg. Ich bin Reisekaufmann und in meiner Freizeit mache ich ab und zu Kraftsport und Ausdauersport und spiele gerne Tischtennis. Da ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe mein Bauchfett wegzubekommen möchte ich öfter joggen gehen (möglichst 4 mal die Woche) und dabei auch freeletics anwenden. Das Fitness-Forum hilft mir dabei, da ich hier gute Tipps lese und ich freue mich schon auf einen Austausch mit euch.

2. Anzeige

Schau mal hier: Grüßt euch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 28.01.2020
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Thema:

Grüßt euch

Die Seite wird geladen...

Grüßt euch - Ähnliche Themen

1. Grüßt euch!

Grüßt euch!: Hallo zusammen! Bin 18 Jahre alt, komme aus Thüringen (Suhl) und werde mich jetzt erstmal im Forum umschauen. Trainings,- und Ernährungspläne...
  2. Grüßt euch :)

Grüßt euch :): Hey Sportsfreunde, ich bin 22 Jahre "alt" und komme aus Rostock im wunderschönen Mecklenburg ;) Zu meiner Geschichte: Bei mir wurde im...
  3. fühlt euch gegrüßt !

fühlt euch gegrüßt !: Ahoi liebe FF-Community, nach einiger Zeit des stillen Verfolgens dieses Forums und der teils wirklich genialen Beiträge (es lebe der Harzer Käse...
  4. Der neue grüßt euch :D

Der neue grüßt euch :D: ehm okay dann mal ein Herzliches "Hallo" an alle ich bin der neue :D Man nennt mich Dennis.. bin 17Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet...
  5. ReCCy grüßt euch!!!

ReCCy grüßt euch!!!: Sehr geehrte Community, seit heute bin ich nun auch ein Teil dieser Community. Auf diese Seite aufmerksam geworden, bin ich durch einen Kollegen...