Grund-Kalorienverbrauch eines Kilo Muskeln

Diskutiere Grund-Kalorienverbrauch eines Kilo Muskeln im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, weiß jemand von Euch wie viel Kalorien eine Kilo Muskeln in 24 Stunden verbraucht ohne benutzt zu werden? Ich kenne, auch von...

  1. Eagle

    Eagle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    weiß jemand von Euch wie viel Kalorien eine Kilo Muskeln in 24 Stunden verbraucht ohne benutzt zu werden?

    Ich kenne, auch von dieser Seite, Formeln für den Grundumsatz, leider zielen diese Formeln nur auf das Gesamtgewicht ab.

    Ich freue mich auf Eure Antwort.

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Christian
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Genau wurde das nie ermittelt. 100 kcal waren mal im Umlauf, aber das halte ich für deutlich zu hoch... ich tendiere eher zu ~30-50
     
Thema: Grund-Kalorienverbrauch eines Kilo Muskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundkalorienverbrauch

    ,
  2. muskeln kalorienverbrauch

    ,
  3. muskeln kalorien

    ,
  4. kalorienverbrauch muskeln,
  5. wieviel kalorien verbrauchen muskeln,
  6. wieviel kalorien verbraucht 1 kg muskelmasse,
  7. 1 kg muskelmasse kalorienverbrauch,
  8. muskelmasse kalorienverbrauch,
  9. wieviel kalorien verbrennt 1 kg muskelmasse,
  10. wieviel kalorien verbraucht ein kilo muskeln,
  11. kalorien muskeln,
  12. wieviel kalorien verbrennt ein kilo muskelmasse,
  13. kalorienverbrauch muskelmasse,
  14. wie viele kalorien verbrauchen muskeln,
  15. wieviel kcal verbrauchen muskeln,
  16. muskel kalorienverbrauch,
  17. wieviele kalorien verbrennt 1 kg muskelmasse,
  18. kalorienverbrauch kilo muskeln,
  19. kalorienverbrauch 1 kg muskeln,
  20. wieviel kalorien verbrennt 1kg muskeln,
  21. wie viele kalorien verbrennt ein kilo muskelmasse,
  22. wieviel kalorien verbrennt 1 kg muskeln,
  23. wieviel kalorien verbraucht ein kilo muskelmasse,
  24. kalorienverbrauch von muskeln,
  25. wieviel kalorien verbrauchen 1 kg muskeln
Die Seite wird geladen...

Grund-Kalorienverbrauch eines Kilo Muskeln - Ähnliche Themen

  1. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  2. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  3. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  4. Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau)

    Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau): Danke!
  5. Kontrolle meines aktuellen Trainingsplan

    Kontrolle meines aktuellen Trainingsplan: Hi Community, ein paar schnelle Daten zu mir: 29 Jahre, von 20-23 Jahre regelmässig und engagiert Kraftsport betrieben, seid 11 Monaten wieder...