grundlangen tp, vorschlag für anzahl der wiederholungen?

Diskutiere grundlangen tp, vorschlag für anzahl der wiederholungen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich möcht jetzt mal 1 1/2 monate nen grundlagen trainingsplan testen bis ich das Fitnessstudio gewechselt habe und dann einen vernünftigen Trainer...

  1. #1 ontsssl, 23.05.2005
    ontsssl

    ontsssl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich möcht jetzt mal 1 1/2 monate nen grundlagen trainingsplan testen bis ich das Fitnessstudio gewechselt habe und dann einen vernünftigen Trainer habe. Ich hab mir vorgestellt das ich 4 Sätze je Übung mache, aber
    wie soll ich es mit den Wiederholungen machen (um auch Masse zu gewinnen) 12/10/8/6 oder eher 10/8/6/4? Bitte um Meinungen

    Tp:
    TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff
    TE 2: Kreuzheben, Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff,
    (später dann Klimmzüge), Frontdrücken
     
  2. Anzeige

  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    und wo bleiben da biceps, triceps und schulter?

    ich würde einen satz zum aufwärmen machen und dann je 3 arbeitssätze mit 10/8/6 WHs.
     
  4. #3 ontsssl, 23.05.2005
    ontsssl

    ontsssl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    merci..

    -Bizepz wird ja bei Latziehen zur Brust (Untergriff) und LH-Rudern mittrainiert, mach aber wohl noch jeden Tag eine Bizepzübung
    -Trizepz ja auch bei Bankdrücken, mach aber wohl auch noch was
    - und Schulter reicht da schon und würd ja auch extra bei Frontdrücken trainiert.
     
  5. #4 Fairplay, 23.05.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Wieso soll er die bei einem Grundübungsplan extra machen ?
     
  6. #5 Cassiopeia, 23.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Grundlagen!

    12-6 Wdh.
     
Thema:

grundlangen tp, vorschlag für anzahl der wiederholungen?

Die Seite wird geladen...

grundlangen tp, vorschlag für anzahl der wiederholungen? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge

    Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge: Zu mir: Alter : 21 Größe: 170 Geschlecht: Männlich Trainingserfahrung: 6 Monate Ernährungsplan: 500 Kalorienüberschuss Ich Trainiere nun schon...
  2. Vorschläge für Soßen

    Vorschläge für Soßen: Moin, wie macht Ihr folgende Soßen: - Calabrese - Hollandaise - Bérnaise - ... Ich freue mich auf eine Vielzahl an Variationen und Kreationen. :)
  3. Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

    Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer: Hey Leute, Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach...
  4. Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :)

    Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :): Hallo zusammen, also ich bin 20 Jahre alt bin 1,90 und wiege 93 Kg. Ich gehe jetzt so seit 3 Monaten trainieren und man sieht schon an einigen...
  5. Verbesserungen und Vorschläge ?!

    Verbesserungen und Vorschläge ?!: Hallo zusammen, ich bin ein Anfänger der zusammen mit seiner Frau ins Studio geht, am Anfang ihr zu Liebe aber das Blatt hat sich mittlerweile...