Grundübungen bei jeder TE?

Diskutiere Grundübungen bei jeder TE? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Bei mir liegen die Trainingseinheiten mindestens 1 Tag auseinander, teilweise auch länger, da ich noch andere Sportarten betreibe. Meine Frage ist...

  1. #1 violator, 26.02.2006
    violator

    violator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir liegen die Trainingseinheiten mindestens 1 Tag auseinander, teilweise auch länger, da ich noch andere Sportarten betreibe. Meine Frage ist jetzt nur, ob es sinnvoll ist die Grundübungen, Kreuzheben, Kniebeugen und Bankdrücken, bei jeder TE zu machen. 2 unterschiedliche TE habe ich insgesamt, die Grundübungen wären dann gleich und die Isolationsübungen unterschiedlich.

    MfG
    ich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grundübungen bei jeder TE?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. macco

    macco Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es ist sinnvoll, sogar sehr. Was sind deine Trainingsziele, wenn ich fragen darf?
     
  4. #3 violator, 01.03.2006
    violator

    violator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes geht es mir um die Kraft. Als zweites erst um den Massezuwachs. Mir ist es wichtig kräftiger zu werden, aber trotzdem noch schnell und beweglich zu bleiben. Deswegen mache ich meine Übungen mit 3 Sätzen und 10 Wiederholungen (zwischendurch vielleicht mal ein 5*5 -> 6Wochen).
    Auf lange Sicht gesehen, sollten es um die 5kg Muskelzuwachs werden. Aber alles mit seiner Zeit, da ich auch eher der Typ bin, der egal was er isst nicht zunimmt.

    Danke!
    MfG
    ich
     
Thema: Grundübungen bei jeder TE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport grundübungen

    ,
  2. jede te kniebeugen

    ,
  3. welchen te im bodybuilding

    ,
  4. Was bedeutet bodybuilding te ,
  5. bodybuilding was heisst te,
  6. jede te kreuzheben,
  7. was heißt te im fitnessbereich,
  8. 5 grundübungen in einer te,
  9. bodybuilding was heißt te,
  10. was ist te Bodybuilding,
  11. was bedeutet te bodybuilding,
  12. jede te kniebeuge,
  13. fitness übungen die mir liegen,
  14. bankdrücken in jeder te,
  15. grundübungen in einer te,
  16. bedeutet te beim bodybuilding,
  17. in jeder te kniebeugen,
  18. grundübungen für masseaufbau
Die Seite wird geladen...

Grundübungen bei jeder TE? - Ähnliche Themen

  1. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  2. Zu schwach für die Grundübungen

    Zu schwach für die Grundübungen: Hallo, Ich wollte im Fitnessstudio eigentlich mit Krafttraining an den freien gewichten, mit den Grundübungen anfangen. Kniebeugen, kreuzheben,...
  3. Probleme mit Gewichtesteigern Grundübungen

    Probleme mit Gewichtesteigern Grundübungen: Hallo Fitnessfreunde, Ich habe massive Probleme beim Steigern von Gewichten bei den Grundübungen. Habe schon x restes gemacht. Muss allerdings...
  4. Probleme mit Grundübungen - Wie wichtig sind diese wirklich?

    Probleme mit Grundübungen - Wie wichtig sind diese wirklich?: Moin moin, ich habe mal eine einfache Frage, wie wichtig sind wirklich die Grundübungen wie Bankdrücken, kreuzheben etc. Ich trainiere seit...
  5. GK-Plan nur aus Grundübungen?

    GK-Plan nur aus Grundübungen?: Hey Leute! ich war grad auf der Suche nach neuen Trainingsplänen, und bin auf diese Seite gestoßen: Pumperbude Ich finde den Ansatz nur...