Gruß aus Bayern

Diskutiere Gruß aus Bayern im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebes Forum . Zu mir : Ich bin 14 (nicht erschrecken) und werde bald 15. Ich betreibe erfolgreich Leichtathletik(ja ich weis das man in der...

  1. #1 Not2Bad, 05.09.2014
    Not2Bad

    Not2Bad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum .
    Zu mir :
    Ich bin 14 (nicht erschrecken) und werde bald 15.
    Ich betreibe erfolgreich Leichtathletik(ja ich weis das man in der Muskelaufbaupause darauf verzichten soll ) bin im Moment allerdings wenig mit meiner Figur zufrieden da ich ziemlich schmal bin .
    Ich weis nicht wie hoch der Altersdurchschnitt hier ist weis ich nicht , ich denke allerdings das ich darunter liege . Die Motivation dazu
    mit Kraftsport anzufangen gibt mir die Einstellung das ich lieber früh versuche mit etwas anzufangen bevor der Zug abgefahren ist .
    Was ich mir aus dem Forum erhoffe :
    - ich möchte aus dem Wissen erfahrenerer Sportler meinen Nutzen ziehen und meine Motivation aufrecht erhalten !
    - mir Anregungen zu Übungen und Ernährung geben lassen
    - kann gut mit Kritik umgehen und hoffe das ihr den ein oder andren Fehler berichtigt.
    Liebe Grüße ,
    David aus dem zurzeit leider nicht sonnigem Bayern
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gruß aus Bayern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
  4. #3 rosch1986, 05.09.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum David!!

    Übungen mit dem eigenen Körpergewicht sind Trumpf in deinem Alter!
     
  5. #4 Not2Bad, 05.09.2014
    Not2Bad

    Not2Bad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das mache ich auch seit ich angefangen habe ;) . Finde das sehr sinnvoll und einfach zu handhaben , da die Grundübungen ja relativ bekannt sind .
    Leider habe ich das Problem das ich (vllt liegts ja an der athletik die ich bisher gemacht habe ) bei 1,70 m nur 54 kg Wiege und trotzdem beobachte das ich mehr esse als meine Geschwister oder Schulkameraden ..
     
  6. Anzeige

Thema:

Gruß aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Süden.

    Liebe Grüße aus dem Süden.: Mein Name ist Sanne und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, 165cm groß und wiege 66kg. Hier bin ich gelandet, da ich mein...
  2. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...
  3. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: ich bin m36 und wohne in Berlin. Ich hab schon tausende Anläufe gestartet um fitter zu werden und bin leider nirgens dran geblieben. Ich weiss...
  4. Grüße aus BaWü!

    Grüße aus BaWü!: Hallo, ich hoffe hier die Antworten auf meine Fragen zu finden. Schöne Grüße aus dem Süden!
  5. Vorstellung, grüße aus Berlin.

    Vorstellung, grüße aus Berlin.: Moiiin meine Lieben :) Ich bin der Alex, 26 Jahre. Gelernter Maler aus Berlin, 1,79 groß & 85~87 Kilo schwer. Nun, was möchte ich hier? Da ich...