Gruss aus Duesseldorf

Diskutiere Gruss aus Duesseldorf im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moin moin allerseits, ich heiße Stefan, bin 29 Jahre alt, komme gebürtig aus Remscheid, wohne aber mittlerweile in Düsseldorf. Ich Treibe...

  1. #1 xardasrs, 01.07.2012
    xardasrs

    xardasrs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin allerseits,

    ich heiße Stefan, bin 29 Jahre alt, komme gebürtig aus Remscheid, wohne aber mittlerweile in Düsseldorf.
    Ich Treibe schon länger Sport:

    - anfänglich Schwimmer bis ins Jugendalter,
    - Badminton 2 Jahre,
    - Karate (insgesamt 7 Jahre)
    - Softball (Baseball) eine Saison
    - Fitnessstudio 1 Jahr

    Karate und Fitnessstudio musste ich 2004 Krankheitsbedingt aufhören und fand danach durch Ausbildung und Studium nicht mehr die Zeit und Muße dazu.

    Nun Trainiere ich wieder regelmäßig im Studio und betreibe unregelmäßig Karate.

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gruss aus Duesseldorf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stefan,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
  4. #3 rosch1986, 02.07.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Stefan!

    Gruß,
    Rosch.
     
  5. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Moin Stefan,

    auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier ;)


    Grüße
     
  6. Anzeige

Thema: Gruss aus Duesseldorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gruß düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Gruss aus Duesseldorf - Ähnliche Themen

  1. Grüsst Euch ...

    Grüsst Euch ...: Hi Mein Name ist Martin und ich bin 29 Jahre alt. Fitness betreibe ich effektiv seid 2 Jahren. Alles was ich davor mit Hanteln und dergleichen...
  2. Grüsse aus dem Allgäu

    Grüsse aus dem Allgäu: Hallo erstmal, ich bin 29 Jahre alt betreibe Kraft und Kampfsport intensiev seit April 2013. Ich habe im alter von 16 Jahren angefangen...
  3. grüsse aus wolfsburg :)

    grüsse aus wolfsburg :): ja, dann stell ich mich eben auch ma kurz vor. bin 27 ( fast 28 ) und trainiere jetz seit fast 5 monaten jeden 2ten tag ca 2 stunden inklusive sit...
  4. Grüsse aus dem Ruhrpott

    Grüsse aus dem Ruhrpott: Ja, dann stelle ich mich auch mal vor. Ich heisse (sag ich nicht kann jeder lesen) ich bin weiblich 30 Jahre jung und naja Mutti von einer...
  5. Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Guten Tag liebe Foren-User Eigentlich wollte ich mich nur kurz mal hier anmelden um ein Beitrag einzustellen, jetzt jedoch finde ich ziemlichen...