gude

Diskutiere gude im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo! ich bin der Timur aus Koblenz, 21 jahre 179 cm 93 kg hab bisschen im internet gesurft und hier auf euch gestoßen :) wie komm ich hier...

  1. otg

    otg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich bin der Timur aus Koblenz, 21 jahre

    179 cm
    93 kg


    hab bisschen im internet gesurft und hier auf euch gestoßen :)

    wie komm ich hier drauf?

    hatte an silvester den arm ausgerenkt :( und wurde vor 2 monaten operiert :( seit silvester ging gar nix mit sport

    fange jetzt mit dem muskel training bei 00 an ;(
    war vorher schon gut dabei, 60 kilo pumpen und jetzt bei 16 kg ;(;(;(

    aber ich bin hochmotiviert, hab mir einen crosstrainer gekauft und schon so 2-3 kilo abgespeckt :D:D:D

    grüße an alle!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gude. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 25.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Das wird aber schnell wieder da sein...Wenn du vorher ganz gut trainierst warst, dann "merkt" sich das der Körper und du fängst NICHT bei 0 an...
    Immer dran bleiben...

    MFG KL
     
Thema:

gude

Die Seite wird geladen...

gude - Ähnliche Themen

  1. Ei Gude Wie

    Ei Gude Wie: Hallo Bin seit Januar im Fitnes-Studio und habe seit dem 10Kg abgenommen und fast 10% weniger Fettanteil. Hoffe hier auf regen Gedankentausch....
  2. ey gude

    ey gude: hi leute, bin froh endlich wieder sport treiben zu können!! hatte eine verletzungs bedinkte pause und möchte mich wieder in form bringen!!! =)...
  3. Gude aus Hessen

    Gude aus Hessen: Hi alle zusammen komm aus der nähe von frankfurt. Ich trainiere Kickboxen, Judo, Zuhause mit Freiengewichten Hantelbank und so. Trainiere mehr...