günstige Laufschuhe

Diskutiere günstige Laufschuhe im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, Ich suche günstige Laufschuhe so bis max. 50 Euro? Könnt ihr mir da was empfehlen? Danke!

  1. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich suche günstige Laufschuhe so bis max. 50 Euro?
    Könnt ihr mir da was empfehlen?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: günstige Laufschuhe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeViLsAnGeL, 14.01.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    also bis max 50 euro wirst du probleme bekommen!
    auslaufmodelle bekommst du bis 100 euro aber drunter^^

    es ist ja auch wichtig gutes schuhwerk zu haben
    da laufen nun mal kein spaziergang ist!!


    schönen gruß
     
  4. Gast

    Gast Guest

    investiere lieber ein wenig mehr Geld für dann aber auch bessere Schuhe


    tust dann was für dein Füße o. Gelenke und hast auch länger Spaß mit ihnen, da sie halt einfach länger halten.
     
  5. #4 sunbabe, 14.01.2008
    sunbabe

    sunbabe Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Freundin hat sich jetzt auch neue Laufschuhe gekauft und um bisi zu sparen, hat sies so gemacht:
    Sie ist in nen Sportladen, hat ne Laufbandanalyse und die ganze Beratung usw. mitgemacht und sich dann eig auch schon für ein Paar entschieden. Diese hat sie dann allerdings nicht dort gekauft, sondern hat sie für einiges günstiger im Internet bestellt. Ist zwar nicht grad die feine englische Art, aber wenn man nicht die Welt an Kohle zu Verfügung hat (so wie sie, oder auch ich ;) ) denke ich, kann man das verantworten....grade so zumindest....
     
  6. #5 Del Piero, 15.01.2008
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bevor die meisten hier meinen,man bekommt für 50 Euro keine guten Schuhe,könnte man sich evtl. mal die Mühe machen und auch vorher nachgucken.


    @1234

    Ich kann dir die nur empfehlen.

    klick mich

    Oder allg. mal Supernova eingeben.
     
  7. #6 DeViLsAnGeL, 16.01.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    ich finde schon laufschuhe sollten sich dem fuß anpassen und man sollte sie anprobieren.
    aus dem netz bestellen wäre FÜR MICH ein no go!!


    die variante von sunbabe halte ich für recht clever!


    außerdem ist adidas bestimmt recht gut in allem...aber als laufschuhe absolut nicht zu empfehlen!

    asics sind schon die schuhe schlechthin...dann viellt noch nike (die immer arg eng ausfallen)

    aber hier auch mal preise die okey sind

    http://www.runnerspoint.de/Laufschuhe_-6-4-4--3-mit-_grup

    :wink
     
  8. mtbmo

    mtbmo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    das problem mit den schuhen habe ich auch.
    bin zz azubi und kann mir erst im sommer (wenn das urlaubsgeld kommt :D) gute schuhe leisten... (mit laufbandanalyse etc.)

    bis dahin habe ich mir bei deichmann laufschuhe gekauft.

    bis vorgestern waren meine laufschuhe, abetrettene normale schuhe, die mir das laufen extrem erschwert haben, da hinten keine sohle mehr, vorne auch sehr wenig und stabilität war sowieso nicht vorhanden. :D
    mehr als 4 km am stück waren da nicht drine, da ich dann immer pausen machen musste, weil mir emntweder der fuß wehgetan hat oder ich steine im schuh hatt.

    mit den neuen schuhen siehts da schon wesentlich anders aus.
    die sind in der mitte sehr stabil, haben so ne art schaumstoff in der sohle, das übliche halt. sind zwar jetzt keine übertreter, aber bis zum sommer passt das schon. ich glaube auch nicht, dass sie bei meinem derzeitigem gewicht von 92 kilo und 3-4 mal die woche joggen länger halten. :)

    im sommer werde ich mir dann aber wie gesagt richtige schuhe holen, mir beartung und kaufbandanalyse, soviel geld muss sein!

    und ich werde sie auch im geschäft kaufen. diese eistellung, sich beraten zu lassen und dann im internet zu kaufen ist, finde ich, das letzte!
    ich habe auch nur wenig geld zur verfügung, aber ohne diese läden wäre eine solche beratung nicht möglich. im internet kannst du keine laufanalyse machen! deswegen, dann halt lieber ne zwischenlösung suchen und etwas sparen...
     
  9. Jessa

    Jessa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir n Auslaufmodell geholt. Nikes von 110 EURO auf 65 EURO.
    Die hab ich mir aber auch im Fachgeschäft besorgt.
     
  10. #9 Matthias1981, 28.04.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Laufschuhe im INTERNET??? ganz schlecht!

    gerade bei Laufschuhe muss man auf optimalen Halt, Passgenauigkeit usw. achten. Außerdem merkt man erst, wenn man mal 5km draußen gelaufen ist ob der Schuh auch wirklich passt.

    Ich war beim Runnerspoint in Nürnberg und lief Nike Probe, die gut passten aber als ich dann das erste mal draußen ließ, drückte der Schuh nach ca. 5km. Großer Vorteil hier - ich habe mir einen Stempel geben lassen und somit darf ich angelaufene Schuhe zurückgeben! Was für ein super Service vom Runnerspoint :]

    Dafür habe ich mir Asics Nimbus rausgesucht und der Schuh ist absolute Spitze und für diesen tollen Service kann man ruhig mehr zahlen. Wer billig kauft kauft 2mal

    PS: die lassen sogar mit sich handeln. Hab das Vorjahresmodell für 90 anstatt 115 Euro bekommen...
     
  11. #10 crankyperson, 14.05.2008
    crankyperson

    crankyperson Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    hab mir ein auslaufmodellpaar nikeys für 49 €gekauft. top schuhe, haben damals im netz noch 90 €gekostet.ka was sie heute kosten,ich mag sie und lauf schon n ganzes jahr drin.schlussverkauf for the world....
     
  12. ToyBoy

    ToyBoy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    was sollen deine Laufschuhe denn können ? das hier so manch einem irgendwelche Wurstreter reichen, ohne dass die betreffenden Personen, Beschwerden bekommen, wird vermutlich am Laufpensum liegen.

    Ein äußerst preiswerter Schuh, der nicht per Laufbandanalyse mit professioneller Beratung gekauft, sondern aus dem Netz bestellt wird, kann ! ! ! funktionieren, vielleicht im Fitnessstudio auf dem Laufband oder mal ein paar KM im Wald.

    Aber wer ernsthaft das Laufen für sich entdeckt hat und ordentliche Kilometerumfänge abspulen will oder ambitioniert an Volksläufen mitlaufen will OHNE das man in 1-3 Jahren ganz plötzlich Gelenk- oder Wirbelsäulenbeschwerden bekommt, sollte auf jeden Fall ein Fachgeschäft aufsuchen wie z.B. "Long Distance" oder "Lang und Laufladen" in Berlin. Derartige Shops gibt es mittlerweile reichlich und die Angestellten sind meistens selber Läufer mit viel Erfahrung.

    Also lieber die Verwandschaft anpumpen oder versuchen etwas länger zu sparen, damit man sich wenigsten gute Vorjahresmodelle leisten kann, die es manchmal mit etwas Glück schon ab 80,-€ gibt.

    viel Erfolg bei der Suche

    gruß

    lars 8°)
     
  13. Jessa

    Jessa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Also meine hab ich nach Laufbandanalyse gekauft. Im Fachgeschäft.
    Und wie gesagt für 65 EUR. Man muss doch nicht gleich das neueste Modell nehmen.
    Ich lauf in den Schuhen vier Mal die Woche. Teilweise 10 Kilometer-Strecken und teilweise auch 20 Kilometer-Strecken. Und ich find sie super.

    Einfach im Geschäft nachfragen, ob sie auch was passendes als Auslaufmodell haben. Die vom Vorjahr sind ja nicht gleich schlechter.

    LG
     
  14. #13 vicious, 20.05.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    gehe heute auch mal in einfach fachgeschäft und lass mich beraten :) mal schaun wasses bringen wird.

    20km strecken? :)

    nich schlecht.
     
  15. Jessa

    Jessa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ja. Hätte ich im Januar auch noch nicht gedacht, dass ich das schaffe :D
    Liegt bestimmt an den Schuhen. Hehe
     
  16. #15 vicious, 21.05.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    wunderbar, bei uns hier im 'FACHGESCHÄFT' kann man keine laufband analyse machen.. :crazy:
     
  17. #16 HannoverOlli, 21.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    dann such dir nen geschäft nen ort weiter ... das ist wirklich wichtig hab ich aus eigener erfahrung rausgefunden ::XX

    hatte immer richtige schmerzen während und nach dem laufen die schon bald fast nicht mehr weggingen ...in ein fachgeschäft ..laufanalyse ... gut meine schuhe haben 160€ gekostet ...aber das ist es mir im nachinein wert ...nie wieder schmerzen gehabt =)


    edit: achso sehe gerade wo du herkommst ...wie das im ausland mit laufanalysen ist kann ich dir natürlich nicht sagen...ob die da auch von der qualität passen :D
     
  18. #17 vicious, 21.05.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    xD im ausland?

    hehe ^^ muss ich mal schaun wo ich hier was finde ^^
     
  19. shiba

    shiba Guest

    laufschuhe

    Laufschuhe von Woolf, extrem guter Seitenhalt, gut belüftet, harte Sohle und dazu noch ansprechendes Design.
    Kostenpunkt 49,00€
    kriegst du bei TCC-Sport.com ist ein Onlineversandhändler, wenn´s sie nicht passen sollten schickst du sie zurück und bekommst dann Größere/Kleinere zurück.

    grüße
     
  20. Anzeige

  21. muki

    muki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mir letzens laufschuhe beim lidl für 10€ gekauft
    komm damit gut zurecht die längste strecke waren ca 25 km erst nach ca 20km haben mir die füße wehgetan aber ist glaub normal nach 20km?
    muss aber sagen dass ich im monat nur 2-3mal laufen geh und da reichen mir die billig schuhe
     
  22. #20 KongoOtto, 03.10.2008
    KongoOtto

    KongoOtto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich nicht so. Sie erschleicht sich eine kostenlose Leistung schon mit dem Vorsatz erst gar nicht in dem Laden zu kaufen. Das ist ziemlich mies und billig.
    Wenn schon im Internet kaufen dann sich auch über das Internet Infos einholen.
    Erst einem Verkäufer die Zeit stehlen ist völlig daneben.
    Wenn man nicht genug Geld hat sollte man sich im Rahmen seiner Möglichkeiten und moralisch korrekt einkleiden.
    Ich habe bis vor 3 Jahren in einem Laufsportfachgeschäft gearbeitet und konnte solche Schnorrer damals schon nicht ab.
    Derzeit bin ich Alleinverdiener und ernähre von meinem Gehalt meine Frau und meinen Sohn, sprich ich habe auch nicht mal eben 120 Euro für Laufschuhe einfach so über. Also spare ich lieber ein paar Monate und kaufe mir dann Laufschuhe mit Beratung.

    Die Einstellung Deiner Freundin ärgert mich wirklich. Alles billig haben wollen und am Ende wundern warum immer mehr Fachgeschäfte schließen.

    Günstige Schuhe die in Tests mit befriedigend abgeschlossen haben sind die 39 Euro Laufschuhe von Deichmann für die Joey Kelly Werbung macht. Beratung gibts da übrigens nicht.
     
Thema: günstige Laufschuhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstige laufschuhe

    ,
  2. preiswerte laufschuhe

    ,
  3. billige laufschuhe

    ,
  4. günstiger laufschuh,
  5. guter günstiger laufschuh,
  6. gute günstige laufschuhe,
  7. laufschuhe bis 50 euro,
  8. preisgünstige laufschuhe,
  9. laufschuhe unter 50 euro,
  10. gute und günstige laufschuhe,
  11. laufschuhe günstig,
  12. billige schuhe unter 10 euro,
  13. günstige gute laufschuhe,
  14. suche gute günstige laufschuhe,
  15. gute preiswerte laufschuhe,
  16. günstiger guter laufschuh,
  17. laufschuhe unter 20 Euro,
  18. güstige laufschuhe,
  19. laufschuhe bis 50€,
  20. gute laufschuhe bis 50 €,
  21. guenstige laufschuhe,
  22. guter preiswerter laufschuh,
  23. guter laufschuh günstig,
  24. günstige und gute laufschuhe,
  25. suche günstigen laufschuh
Die Seite wird geladen...

günstige Laufschuhe - Ähnliche Themen

  1. Studiowechsel / Von Kieser zu günstiger Kette

    Studiowechsel / Von Kieser zu günstiger Kette: Hallo zusammen, ich bin 47 Jahre jung und trainiere seit ein paar Jahren beim Kieser-Training. Ich überlege allerdings momentan, ob ich aus...
  2. Ein günstiges Wellness-Hotel

    Ein günstiges Wellness-Hotel: Ich würde gerne ein Wellness-Hotel besuchen. Es sollte aber günstig sein. Habt ihr villeicht welche Empfehlungen für mich? Ich war bisher noch in...
  3. günstiges protein pulver, lohnt sich?

    günstiges protein pulver, lohnt sich?: hallo,bin neu hier im forum. bin 18 und beitreibe kraft training seit anfang dezember 2013. habe vorher noch 1,5 jahre trainiert aber ohne...
  4. Extrem ungünstige Fettverteilung

    Extrem ungünstige Fettverteilung: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und freue mich auf eine angenehme Zeit hier. Ich habe folgendes Problem, bei Idealgewicht habe ich...
  5. Suchen dringend günstige studiogeräte in der Nähe von Nürtingen

    Suchen dringend günstige studiogeräte in der Nähe von Nürtingen: Suchen dringend und schnell geräte für unser Fitnesstudio, dürfen gerne gebraucht sein z.b von studioauflösung.suchen noch einen Zirkel und...