günstiges protein pulver, lohnt sich?

Diskutiere günstiges protein pulver, lohnt sich? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo,bin neu hier im forum. bin 18 und beitreibe kraft training seit anfang dezember 2013. habe vorher noch 1,5 jahre trainiert aber ohne...

1. #1 wasgehtman, 13.02.2014
    wasgehtman

wasgehtman Neuer Benutzer

hallo,bin neu hier im forum. bin 18 und beitreibe kraft training seit anfang dezember 2013. habe vorher noch 1,5 jahre trainiert aber ohne richtigen plan. aufjedenfall fang ich jetzt richtig an. immoment trainiere ich in einem 3er split. ich versuche auch auf meine ernährung zu achten. jetzt aber will ich mit nahrungergänzungsmittel anfangen. problem ist, ich bin noch schüler und verdiene nicht wirklich viel, also eigt nur mein monatliches taschengeld. die will ich aber nicht nur für supps ausgeben.deswegen bin ich auf der suche nach günstigem proteinpulver bzw whey.deswegen hab ich gesucht und bin in ebay fündig geworden:
    5000g Premium Protein 90 Eiweiss mit mehr Whey, 5Kg Muskelaufbau, Deutschland | eBay
    das produkt ist um 10 euro günstiger als sonst, mit 5kg kommt man lange aus denke ich auch. was sagt ihr dazu? schlecht oder gut? wenn schlecht, woran kann man das erkennen? vllt könnt ihr mir iwelche preisgünstigen whey produkte empfehlen?
    mfg

2. Anzeige

3. C.K.O.

C.K.O. Erfahrener Benutzer

1. 3er Split ist Schwachsinn für dich

2. Bevor du billiges Whey kaufst, kaufst lieber garkeins

3. Du kannst dein Eiweißbedarf normal über eine richtige und gesunde Ernährung decken, dann benötigt man auch keine Supps

4. #3 jo.bouscheljong, 13.02.2014
    jo.bouscheljong

jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

4. Jeden Abend vor dem Schlafen 500 gr Magerquark , macht 60 gr Eiweiss zur bEiweissversorgung über Nacht , und wird ggf noch von den Eltern bezahlt , da normale Lebensmittel, die halt zum Haushalt gehören . ;)

5. #4 desenator, 13.02.2014
    desenator

desenator Erfahrener Benutzer

Die beiden haben schon alles gesagt.In "normalen" Lebensmitteln steckt so viel Protein!Ess sauber und überlegt und Du brsuchst keine Supps.vor allem wenn du bedenkst das GUTE Supps auch teuer sind. Billig ist WIRKKICH rausgeschmissenes Geld weil die entweder Geschmacklich sehr sehr.mies.sind (wenn Du jemals billiges Sojaprotein erwischst, weißt du was ich meine ), oder die Werte bzw.Qualität ist gaaanz schwach.

6. #5 wasgehtman, 13.02.2014
    wasgehtman

also erstmal danke für antworten. das mit dem 3splitverstehe ich nicht. wenn ich mit nem ganzkörpertraining anfange, komm ich niergends wo weiter. ausserdem habe ich schon früher 1,5 jahre trainiert. zu bouscheljong: reicht es nur magerquark zu essen? und 500g sind nicht wenig wenn man alles aufeinmal am abend isst. das kriegt man ja kaum runter. ich esse es immer gemisch mit haferflocken, ner kleingeschnittenen birne oder banane, milch und honig. und jetzt nochmal zum link, ist es wirklich so ein schlechtes whey? wenn ja warum?
    edit: ich sehe ausserdem sehr große fortschritte seit dem ich diesen trainingsplan mache

7. #6 jo.bouscheljong, 13.02.2014
    jo.bouscheljong

Whey ist sinnvoll wenn es richtig eigesetzt wird. Zb : Wenn du morgens auf nüchternen Magen trainierst, oder du deine Trainingszeit so legen mußt, das du nicht dazu kommst 1-2 Stunden vorher etwas vernünftiges zu Essen , dann ist es sinnvoll direkt nach dem Training ein oder zwei Bananen zu essen und ein Whey als schnell bereitgestelltes Eiweiss hinterher zu kippen. Ich habe selber längere zeit gar keins genommen , und habe keinen Unteschied festgestellt zu den Zeiten wo ich es genommen habe .

Wenn du den Quark nicht so runterbekommst , nehme 250 gr 2 Stunden vor dem Schlafen und direkt vor dem Schlafen 250 gr, mische die 250 gr mit soviel Mich das es trinkbar ist und runter damit. Hau einfach ein oder zwei Esslöffel Kaba oder ähnliches mit rein , wenn du es wegen des Geschmacks nicht runter kriegst.

Zur Frage mit dem Split: Wenn du einen dreier Split machst , bedeutet bdas im Normalfall das du jeden Muskel nur einmal die Woche trainierst . Soviel regenerationszeit brauchen deine Muskeln aber noch lange nicht. Bin selber seit heute wieder nach einem Ganzkörperplan am Trainieren , da ich gemerkt habe , das ich zzt noch nicht einmal einen Zweiersplit brauche, und so lieber alle Muskeln dreimal die Woche trainiere, und so dreimal die Woche einen Wachstumsreiz für alle Muskeln habe.

8. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer

Nach den Inhaltsstoffen kannst du mit 1-2% Whey-Anteil rechnen.

9. #8 wasgehtman, 13.02.2014
    wasgehtman

ok hört sich gut an, ich trainiere jedoch so ca 4 mal die woche mit dem 3er split, also es ist nicht festgelegt wann ich was trianiere. und nochmal zum dreimal die woche den selben muskel trainieren. macht es sinn? hat der körper so eine kurze regenerationszeit? man würde noch nichtmal alle verschiedenen übungen an einem tag schaffen. ich glaub ich werd es mir doch etwas anders überlegen, vllt mache ich einen 2er split. aber nochmal danke an alle antworten. werde zum glück nicht das geld aus dem fenster schmeißen :D

10. #9 jo.bouscheljong, 13.02.2014
    jo.bouscheljong

Na dann , viel Erfolg .:D

11. #10 Geextah, 13.02.2014
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Manchmal muss ich echt den Kopfschütteln. Komme mir schon vor als hätt ich was am selbigen ^^

12. C.K.O.

Wenn du unbedingt splitten willst, dann nehm max einen 2er Split und min. 4x Training die Woche. Such mal nach Push/Pull! Aber ein Ganzkörperplan wäre mit Sicherheit auch nicht verkehrt!

13. #12 wasgehtman, 14.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2014
    wasgehtman

14. Anzeige

15. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer

Das 6Min-Bauchprogramm mach ich auch ab und zu, aber das ist schon recht simpel.
    Besser ist das hier:
    [video=youtube;yqPqnZWTGIQ]http://www.youtube.com/watch?v=yqPqnZWTGIQ[/video]

16. C.K.O.

Wow, das zweite werd ich auch mal hinter eine Trainingseinheit dranhängen. Schaut hart aus!

Thema: günstiges protein pulver, lohnt sich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

,
  2. 5000g premium protein 90 eiweiss 5kg

Die Seite wird geladen...

günstiges protein pulver, lohnt sich? - Ähnliche Themen

1. Suche gutes aber dennoch günstiges Protein

Suche gutes aber dennoch günstiges Protein: Hallo, ich bin jetzt seid knapp 9 Wochen beim Bodybuilding dabei und habe meine Ernährung komplett umgestellt (naja hatte mich schon vorher...
  2. Ein günstiges Wellness-Hotel

Ein günstiges Wellness-Hotel: Ich würde gerne ein Wellness-Hotel besuchen. Es sollte aber günstig sein. Habt ihr villeicht welche Empfehlungen für mich? Ich war bisher noch in...
  3. wo günstiges Equipment kaufen?

wo günstiges Equipment kaufen?: Hallo, vor ein paar Tagen bin ich aus Australien zurückgekehrt und möchte mich als Personal Trainer selbständig machen. Kann mir jemand helfen wo...
  4. Gutes, günstiges Whey Proteein

Gutes, günstiges Whey Proteein: Hallo, taugt das was?...
  5. gutes günstiges eiweispulver

gutes günstiges eiweispulver: ich weis des gibts bestimmt schon oft an frage, hab aber nichts gefunden. Ich nehm immer des von multipower nur ist die packung 500g nach ca 18...