günstiges protein pulver, lohnt sich?

Diskutiere günstiges protein pulver, lohnt sich? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo,bin neu hier im forum. bin 18 und beitreibe kraft training seit anfang dezember 2013. habe vorher noch 1,5 jahre trainiert aber ohne...

1. #1 wasgehtman, 13.02.2014
    wasgehtman

wasgehtman Neuer Benutzer

hallo,bin neu hier im forum. bin 18 und beitreibe kraft training seit anfang dezember 2013. habe vorher noch 1,5 jahre trainiert aber ohne richtigen plan. aufjedenfall fang ich jetzt richtig an. immoment trainiere ich in einem 3er split. ich versuche auch auf meine ernährung zu achten. jetzt aber will ich mit nahrungergänzungsmittel anfangen. problem ist, ich bin noch schüler und verdiene nicht wirklich viel, also eigt nur mein monatliches taschengeld. die will ich aber nicht nur für supps ausgeben.deswegen bin ich auf der suche nach günstigem proteinpulver bzw whey.deswegen hab ich gesucht und bin in ebay fündig geworden:
    5000g Premium Protein 90 Eiweiss mit mehr Whey, 5Kg Muskelaufbau, Deutschland | eBay
    das produkt ist um 10 euro günstiger als sonst, mit 5kg kommt man lange aus denke ich auch. was sagt ihr dazu? schlecht oder gut? wenn schlecht, woran kann man das erkennen? vllt könnt ihr mir iwelche preisgünstigen whey produkte empfehlen?
    mfg

2. Anzeige

3. C.K.O.

C.K.O. Erfahrener Benutzer

1. 3er Split ist Schwachsinn für dich

2. Bevor du billiges Whey kaufst, kaufst lieber garkeins

3. Du kannst dein Eiweißbedarf normal über eine richtige und gesunde Ernährung decken, dann benötigt man auch keine Supps

4. #3 jo.bouscheljong, 13.02.2014
    jo.bouscheljong

jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

4. Jeden Abend vor dem Schlafen 500 gr Magerquark , macht 60 gr Eiweiss zur bEiweissversorgung über Nacht , und wird ggf noch von den Eltern bezahlt , da normale Lebensmittel, die halt zum Haushalt gehören . ;)

5. #4 desenator, 13.02.2014
    desenator