Guide zur Strandfigur

Diskutiere Guide zur Strandfigur im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; -closed, danke an alle-

  1. #1 husujü, 09.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2016
    husujü

    husujü Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    -closed, danke an alle-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guide zur Strandfigur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 husujü, 09.02.2015
    husujü

    husujü Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Guide zur Strandfigur

    Das wichtigste hab ich vergessen ..
    Bin 170 cm gross und wiege um die 75 kilo
     
  4. #3 Chris08, 10.02.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Guide zur Strandfigur

    Rechne deinen Kalorienbedarf nochmal neu aus, steht in meiner Signatur

    Ich hoffe dass du die Begriffe Grund- und Gesamtbedarf verwechselst, denn 400kcal unter dem Grundbedarf zu leben ist nicht wirklich optimal

    Den Bedarf kannst du bei MicsBodyshop ausrechnen - der lieferte mir immer die Besten Ergebnisse. Als Ziel dort am besten Fettabbau kontrolliert auswählen.
    Das wichtigste beim Fettabbau (damit du deine Muskeln nicht verlierst) ist der Einhalt des Proteinbedarfs
     
  5. #4 Unregistriert, 10.02.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Guide zur Strandfigur

    Hallo, danke schonmal. Ja, habe ich verwechselt. Protein nehm ich ausreichend zu mir... Ist der eiweissshake am morgen denn sinnvoll? Also als alternative zu toasz?
     
  6. #5 Chris08, 10.02.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Guide zur Strandfigur

    Ob das "sinnvoll" ist ist die Frage > Proteinbedarf :D

    Ob es ernährungstechnisch "besser" ist als der Toast ist ebenfalls die Frage, Toast ist generell eher schlecht; Milch mit Whey ist aber auch recht zuckerhaltig...

    Was heißt du nimmst "ausreichend" zu dir? Hast du's ausgerechnet?
     
  7. #6 Unregistriert, 10.02.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Guide zur Strandfigur

    Ist kein Pulver shake, ich mische 250g magerquark mit 250 ml Milch, fertig. Ausgerechnet nicht, aber ungefähr bestimmt wie viel ich brauche.. Also wenn ich mal Hunger hab mach ich mir eher ein ei/mageres Fleisch als zu Brot zu greifen :)
     
  8. Anzeige

Thema: Guide zur Strandfigur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding für die Strandfigur

Die Seite wird geladen...

Guide zur Strandfigur - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit HSD oder dem Strong Women Guide?

    Erfahrungen mit HSD oder dem Strong Women Guide?: Hallo zusammen Ich bin erst seit heutedabei, habe aber gleich eine Frage an euch. Kurz zu mir: Ich habe schon immer Sport gemacht, aber seit...
  2. Trainings und Ernährungsguide

    Trainings und Ernährungsguide: Guten Morgen... Ndemi hat letztes mal angesprochen einen ausführlichen Trainings guid zu erstellen... Jetzt wollte ich hier mal fragen, was...
  3. Der Standard Fitness Beginner Guide

    Der Standard Fitness Beginner Guide: Der Beginner-Guide für Fitness-Neulinge Wichtig: Aufbauend auf folgendem Thread: Klick! Ich bin Fitness- bzw. Bodybuilding-Anfänger, wie gehe...
  4. Anfänger Guide´s gelesen --> Fragen zur Kalorienaufnahme und Cardio

    Anfänger Guide´s gelesen --> Fragen zur Kalorienaufnahme und Cardio: Hey, habe mich intensiv mit euren Anleitungen für Anfänger beschäftigt ;) Stand jetzt mache ich seit 4 Wochen jeden Tag 50 min Ausdauer Training...
  5. Ernährungplan zum Freeletics Guide

    Ernährungplan zum Freeletics Guide: Hi, ich möchte in naher Zukunft mit dem Strength Guide von Freeletics beginnen. Zuvor würde ich jedoch gerne wissen, ob mein "Ernährungsplan", den...