Gummierte Gußeisenhanteln

Diskutiere Gummierte Gußeisenhanteln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin neu hier und auf euch gestoßen, da ich Kurzhanteln benötige. Ich hab da bei der Suche ein Problem. Und zwar suche ich nach welche...

  1. tadeus

    tadeus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und auf euch gestoßen, da ich Kurzhanteln benötige. Ich hab da bei der Suche ein Problem. Und zwar suche ich nach welche aus Gußeisen mit Gummiummantelung. Aber Amazon und Google machen mir da einen Strich durch die Rechnung und bieten mir nur Gußeisen oder Gummihanteln an.

    Vielleicht könnte mir jemand einen Shop oder ne Marke empfehlen wo ich fündig werde.

    Danke vielmals & Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gummierte Gußeisenhanteln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 03.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2022
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    141
    Google mal:
    GORILLA SPORTS Hantel »Hantelscheibe 50/51 mm Olympia Gummi Gripper 20 kg«, 20 kg
    "Besitzt einen Gusseisenkern und eine Gummi-Ummantelung"

    Habe mit denen als bei der Arbeit trainiert, Vorteil sind die Olympia Maße. Privat nutze ich 30/31mm Guss-&Kunststoff aufgrund des Preis/Leistungsverhältnis und habe eine dicke Unterlage als Fallschutz und zum anheben auf die 21cm. Allerdings mache ich auch keine Power Cleans,Jerks oder lasse Dopsen beim KH.

    Mit genügend Gewicht sind aber beide gleich schwer ::XX
     
Thema:

Gummierte Gußeisenhanteln