Gut bedient oder nicht?

Diskutiere Gut bedient oder nicht? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Ich Trainiere (Krafttraining) seit ca. 5monaten, bin 22jahre alt Grösse: 1,83m Gewicht: 71kg KFA: 13.6% Als ich angefangen habe...

  1. #1 Unregistriert, 01.12.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo

    Ich Trainiere (Krafttraining) seit ca. 5monaten, bin 22jahre alt
    Grösse: 1,83m
    Gewicht: 71kg
    KFA: 13.6%

    Als ich angefangen habe wurde mir ein ernährungsplan und trainigsplan erstellt und als supplement Whey Protein Shake empfohlen.

    nach 3 monaten war ich in einem Kraftladen und sagte dem Verkäufer ich möchte mit dem gewicht rauf (auf ca. 78-80kg) und mit dem Körperfett runter auf 10% dieser empfohl mir : Morgens nach dem aufstehen :Creatine Creapure von Multipower einen kaffeelöffel (oder 3gm)mit traubensaft (Jeden Tag für 6 wochen) und an Trainingstagen vor dem Training : BCAA POWDER von Multipower und nach dem Training : All in One Xplode Muscle Growth auch von Multipower.

    Auf die Frage ob ich nicht einen Gainer nehmen soll meinte würde ich einen Bauch kriegen und das will ich ja auch nicht, also hab ich mich für diese produkte entschieden.

    Meine Frage: Bin ich so gut bedient oder nicht? Mein Ziel ca 78kg, Muskelaufbau und KF reduzieren....Und ein Traumkörper(idol) wäre so a la Cristiano Ronaldo einen definierten körper.

    Bin gespannt auf eure Antworten! Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gut bedient oder nicht?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gut bedient oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multipower all-in-one xplode forum

Die Seite wird geladen...

Gut bedient oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  3. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  4. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...
  5. Aufbau oder Diät

    Aufbau oder Diät: Hallo Freunde, ich bin 43 Jahre alt, 1.75cm groß und 71 kg (männlich) . Mit der fett Zange habe ich mich gemessen, da kommt ca. 16%...