Gute Alternative zu Klimmzüge?

Diskutiere Gute Alternative zu Klimmzüge? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, sry dass ich hier in letzter Zeit so viele Fragen stelle, aber trainiere noch nicht lange. Wie mir jetzt schon öfter gesagt wurde, werde ich...

  1. #1 MaX1991, 11.01.2010
    MaX1991

    MaX1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    sry dass ich hier in letzter Zeit so viele Fragen stelle, aber trainiere noch nicht lange. Wie mir jetzt schon öfter gesagt wurde, werde ich nun das erste Trainingsjahr einen WKM-Plan benutzen, nur gibt es da ein kleines Problem.
    Ich trainiere ja Zuhause und da besteht leider nicht die möglich, dass ich Klimmzüge machen kann. Kennt ihr vllt eine gute Übung die ich statt den Klimmzügen in den WKM-Plan einbauen kann?
    Und ich würde auch gerne einmal die Woche die Arme isoliert trainieren, weil mir in dem wkm plan die Arme zu wenig trainiert werden. Was haltet ihr davon?

    Mfg Max
     
  2. Anzeige

  3. Olitz

    Olitz Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    1. Schaff dir eine Klimmzugstange an! Die kostet ja nicht die Welt. Ansonsten benutz andere Halterungen...
    2. Im WKM-Plan werden die Arme genug belastet, von daher eher kontraproduktiv.
     
  4. #3 MaX1991, 11.01.2010
    MaX1991

    MaX1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mir leider keine anschaffen, ich wüsste garnet, wo ich die im Haus montieren soll, da muss es doch Übungen geben, die die Klimmzüge ersetzen oder?
     
  5. #4 Sekedow, 11.01.2010
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Rack-Chins!
    IMO gleichwertig.
     
  6. #5 MaX1991, 11.01.2010
    MaX1991

    MaX1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    des blöde ist hald, dass ich nur ne Hantelbank und nen kleinen Raum daheim habe, glaube nicht, dass ich daran ausführen kann.
     
  7. Anzeige

  8. #6 TrainHardGoPro, 11.01.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Zu Hause anständig trainieren wollen aber kein Platz für eine KZ-Stange? oO
    Kauf dir halt ein Türreck...oder mach Rack-Chins.

    Arme würde ich erst nach 2-3 Monaten mit einer zsätzlichen Iso belasten, aber wenn du dich ohne nicht mehr in die Disko traust, dann mach halt eine.

    E/: Du musst doch ein Rack für die Kniebeugen haben? Da kannst du die doch machen...
     
  9. #7 rosch1986, 11.01.2010
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Mady my day!!! :D
     
Thema: Gute Alternative zu Klimmzüge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative zu klimmzügen

    ,
  2. klimmzüge alternative zu hause

    ,
  3. klimmzüge alternative

    ,
  4. klimmzug alternative,
  5. alternative klimmzüge,
  6. alternative zu klimmzüge,
  7. alternative für klimmzüge,
  8. alternativen zu klimmzügen,
  9. klimmzüge zu hause,
  10. alternative klimmzug,
  11. klimmzug alternativen,
  12. alternative zu klimmzug,
  13. alternativen klimmzüge,
  14. klimmzüge zu hause alternative,
  15. alternative zum klimmzug,
  16. rack klimmzüge,
  17. was kann man statt klimmzüge machen,
  18. alternative für klimmzug,
  19. alternative klimmzüge zuhause,
  20. klimmzüge daheim,
  21. klimmzug zu hause,
  22. klimmzugalternativen,
  23. alternativen zum klimmzug,
  24. Klimmzüge alternative zuhause,
  25. alternativen für klimmzüge
Die Seite wird geladen...

Gute Alternative zu Klimmzüge? - Ähnliche Themen

  1. Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?: Dieses Thema könnte wohl eine längere Diskussion auslösen, aber mir ist es Recht ;) Ich interessiere mich nun immer mehr für Alternativmedizin, da...
  2. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

    Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...
  3. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  4. Gute Fitness-Podcasts?

    Gute Fitness-Podcasts?: Hi Leute, kennt ihr gute Fitness-Podcasts? Ich höre zum Training oder zum Autofahren gerne mal den ein oder anderen Podcast, solange er halt...
  5. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....