gute bücher... ??

Diskutiere gute bücher... ?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hej folks, hab jemand nen rat für ein sehr gutes Buch in Hinblick auf Krafttraining, Ernährung etc pp, welches das Thema komplett und detailiiert...

  1. #1 cerrone, 01.12.2005
    cerrone

    cerrone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hej folks,
    hab jemand nen rat für ein sehr gutes Buch in Hinblick auf Krafttraining, Ernährung etc pp, welches das Thema komplett und detailiiert umreißt/beschreibt?!?

    gruss
    cerrone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gute bücher... ??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter Bücherempfehlungen, sind hier auch irgendwo auf der Seite zu finden!
    Greetz Julie
     
  4. #3 cerrone, 01.12.2005
    cerrone

    cerrone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ...

    da hatte ich kurz mal gesucht, aber nix gefunden! mal sehen obs nun klappt. aber danke...
     
  5. #4 Leviani, 01.12.2005
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Dann geb ich mal noch meine persönlichen Tips an :p
    Zum einen interessant "Die Kraftküche" von Berend Breitenstein.
    Nicht abschrecken lassen von den teilweise simplen Anweisungen, sind echt leckere Rezepte drin.
    Und wenn Du was allgemeines über Ernährung willst und des Englisch mächtig bist rate ich zu "Navy SEAL Nutrition" Guide. Die erklären alles von Grundnahrungsstoffen, bis hin zum ausgeklügelten Ernährungsplan ;)
    Aber wie gesagt, das sind rein subjektiv "gute" Bücher :D
     
  6. #5 Stofftier, 07.12.2005
    Stofftier

    Stofftier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollte ne diät anfangen und da ich davon keine ahnung habe wuerde ich mir gerne ein buch bestellen.

    Ich kann mich zwischen "Die Metabole Diät" und "Die Anabole Diät" nicht entscheiden da mir das noetige wissen fehlt.

    Was haltet ihr von den buechern?
     
Thema: gute bücher... ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute trainingsbücher

    ,
  2. gutes buch krafttraining

    ,
  3. gute trainings bücher

    ,
  4. gutes buch über krafttraining,
  5. gute trainingsliteratur,
  6. gutes trainingsbuch,
  7. gute trainingsbuecher,
  8. gute bücher krafttraining,
  9. gutes buch für krafttraining,
  10. bestes buch krafttraining,
  11. gute Tranningsbücher,
  12. fitness krafttraining buch,
  13. gutes buch muskeltraining,
  14. Gutes Trainingsbuch bodybuilding,
  15. gute bücher ernährung fitness,
  16. gutes bodybuilding trainingsbuch,
  17. gutes buch über ernährung,
  18. suche gutes buch für krafttraining,
  19. gutes buch f,
  20. betes buch krafttraining,
  21. kennt jemand ein gutes trainingsbuch,
  22. trainingsbücher krafttraining,
  23. was ist ein gutes buch über krafttraining,
  24. gutes krafttraining buch,
  25. gutes buch trainingspläne ernährung
Die Seite wird geladen...

gute bücher... ?? - Ähnliche Themen

  1. gute Bücher....

    gute Bücher....: hätte mal eine frage,kennt wer von euch gute bücher wo tips für ernährung(masse und def.) und für rezepte!? mfg rene
  2. Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?: Dieses Thema könnte wohl eine längere Diskussion auslösen, aber mir ist es Recht ;) Ich interessiere mich nun immer mehr für Alternativmedizin, da...
  3. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

    Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...
  4. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  5. Gute Fitness-Podcasts?

    Gute Fitness-Podcasts?: Hi Leute, kennt ihr gute Fitness-Podcasts? Ich höre zum Training oder zum Autofahren gerne mal den ein oder anderen Podcast, solange er halt...