Gute Creatin-Kombis

Diskutiere Gute Creatin-Kombis im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich trainiere jetzt seit fast einem Jahr und wollte nun endlich mal eine Creatin Kur starten. Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen? Am...

  1. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere jetzt seit fast einem Jahr und wollte nun endlich mal eine Creatin Kur starten. Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?

    Am liebsten wäre mir eine Crea-Kombi, damit ich mir nicht noch extra GLutamin usw. kaufen muss.

    Wie findet ihr diese Produkte:
    http://www.muskelpower.de/Creatin-Kombi/k-4.html

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gute Creatin-Kombis. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jim-Bob, 15.06.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Also ich habe meine Crea-Kur immer mit diesem Produkt gemacht:

    http://www.bb-sportnahrung.de/artikel.A35.html

    Also das ist auch ne Kombi die mir mein Trainer aus meinem Studio empfohloen hat und ich muss sagen, dass ich damit sehr gut klaa gekommen bin und auch guten Krafzuwachs dadurch hatte und auch dementsprechend Muskelzuwachs. Zwar verfliegt nen Teil nach der Kur (Wasser, welches in den Muskeln angelagert wird geht wieder zurück), aber ich war voll und ganz zufrieden.

    Wenn du dich hierfür entscheiden solltest kannste mir ja nochma per PN schreiben, wie ichs eingenommen hab und dann und und und ;)

    Gruß, Jim-Bob
     
  4. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Yo, danke schonmal für die Antwort.

    Was würden die Profis hier denn empfehlen, was in der Crea-Kombi drin sein muss???

    Ein Kumpel von mir hat sich letztens in nem bodybuilder-shop 3 Sachen gekauft: 1 mal creatin pur, 1 Beutel L-Glutamin und 1 x Eiweiß und noch irgendwas.. hab ich vergessen xD

    Bin für jeden tipp dankbar!
     
  5. #4 Sporty1985, 15.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir doch KreAlkalyn. Das ist zwar etwas teurer aber erspart das ganze gemixe und Kureinhalten etc. Also ich und alle die das zeug nehmen die ich kenne sind super zufrieden damit. Und Es hat nicht die typischen Nebenwirkungen des normalen Kreatins. Damn ich müsste Geld verlangen fürs Werbung machen :D
     
  6. Anzeige

Thema: Gute Creatin-Kombis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin kombi

    ,
  2. creatin kombiprodukte

    ,
  3. gute creatin

    ,
  4. gutes creatin,
  5. beste creatin kombi,
  6. f,
  7. kreatin kombi,
  8. kennt jemand gutes creatin,
  9. beste Kombi mit kreatin,
  10. gutes creatin forum,
  11. beste kombi mit creatin,
  12. kreatin kombi produkt,
  13. gute kombis,
  14. beste kreatin kombi,
  15. gute kreatin,
  16. sehr gute creatin,
  17. guten creatin,
  18. creatin kombis,
  19. kennt ihr ein sehr gutes creatin,
  20. creatin glutamin kombi,
  21. multi creatin combis,
  22. kombi creatin,
  23. creatin kombie,
  24. von kunden empfohloen button,
  25. Creatin Kombiprodukt
Die Seite wird geladen...

Gute Creatin-Kombis - Ähnliche Themen

  1. Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?: Dieses Thema könnte wohl eine längere Diskussion auslösen, aber mir ist es Recht ;) Ich interessiere mich nun immer mehr für Alternativmedizin, da...
  2. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

    Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...
  3. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  4. Gute Fitness-Podcasts?

    Gute Fitness-Podcasts?: Hi Leute, kennt ihr gute Fitness-Podcasts? Ich höre zum Training oder zum Autofahren gerne mal den ein oder anderen Podcast, solange er halt...
  5. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....