Gute Fitness/Kampfsportclubs in BERLIN?

Diskutiere Gute Fitness/Kampfsportclubs in BERLIN? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Sorry für das zweite Thema ! bin derzeit auf der o.g. suche: 1. war 3 jahre bei elixia, ist mir aber zu teuer geworden und so richtig motiviert...

  1. Caine

    Caine Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für das zweite Thema ! bin derzeit auf der o.g. suche:

    1. war 3 jahre bei elixia, ist mir aber zu teuer geworden und so richtig motiviert war ich auch nicht richtig da ich meist alleine trainiert habe (klar muss man ja auch).

    2. suche evtl. einen club wo man nicht hauptsächlich nur gerätetraining macht sondern ausdauer, etwas kampfsport usw. hatte mal vor 10 jahren tae kwon do über 5 jahre getrieben, überlege auch sowas in die richtung wieder.

    könnt ihr mir gute schulen/clubs empfehlen die ich mir mal anschauen sollte?
    wohne in mitte !

    DANKE !
     
  2. Anzeige

Thema: Gute Fitness/Kampfsportclubs in BERLIN?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes fitnessstudio berlin

    ,
  2. bodybuilding club berlin

    ,
  3. gute fitnessstudios in berlin

    ,
  4. gutes fitnessstudio berlin mitte,
  5. gute fitnessstudio berlin,
  6. wie teuer fitness clubs berlin,
  7. bodybuilding clubs in berlin,
  8. bodybuilding berlin club,
  9. könnt ihr mir ein gutes fitnessstudio empfehlen berlin,
  10. Teurer fitnesclub inc berlin,
  11. bodybuilder clubs in berlin,
  12. fitness berlin mitte,
  13. kampfsportclubs,
  14. bodybuilding gutes fitnessstudio berlin,
  15. bodybuilder center in berlin,
  16. forum fitness berlin,
  17. Besste fitness auf Berlin,
  18. bodybuilding in berlin,
  19. gutes fitness center in berlin?,
  20. berlin guter fitness club,
  21. kraftsportclubs in berlin,
  22. gute fitnessstudios berlin,
  23. gute fitness clubs in berlin,
  24. Kampfsportclubs in Berlin,
  25. gute fitness center berlin
Die Seite wird geladen...

Gute Fitness/Kampfsportclubs in BERLIN? - Ähnliche Themen

  1. Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?: Dieses Thema könnte wohl eine längere Diskussion auslösen, aber mir ist es Recht ;) Ich interessiere mich nun immer mehr für Alternativmedizin, da...
  2. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

    Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...
  3. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  4. Gute Fitness-Podcasts?

    Gute Fitness-Podcasts?: Hi Leute, kennt ihr gute Fitness-Podcasts? Ich höre zum Training oder zum Autofahren gerne mal den ein oder anderen Podcast, solange er halt...
  5. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....