Gute Fitnessyoutuber

Diskutiere Gute Fitnessyoutuber im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hahaha, na da werfe ich doch mal den guten alten Karl Ess in den Raum :D Kennt den noch jemand? [MEDIA]

  1. #21 LifeLemons, 22.09.2017
    LifeLemons

    LifeLemons Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha, na da werfe ich doch mal den guten alten Karl Ess in den Raum :D Kennt den noch jemand?

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gute Fitnessyoutuber. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 LifeLemons, 22.09.2017
    LifeLemons

    LifeLemons Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wobei mir dieser Jungspund hier mit seinem Experiment auch gefällt :)

     
  4. #23 Thereas, 22.09.2017
    Thereas

    Thereas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich folge Flavio Simonetti und Benjamin Burkardt, mehr auch nicht. Man sollte nicht zu viele Meinung einholen in dieser sache, sonst bleibt man sehr schnell an einem Punkt hängen. Vertraut dem, der euch Content-mäßig am besten gefällt und gut is!
     
  5. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Zur Info: Hier wurde nach guten Fitness YouTubern gefragt ;)
     
  6. SPRT

    SPRT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ich gebe dir mal jetzt ein paar mit auf den Weg.
    Hardgainer Crew - informativ wie auch lustig.
    Tobias The Classic Body - Sehr informativ
    Johannes Luckas - informativ aber teilweise etwas nervige Art und Weise
    Markus Rühl - Legende :D
     
  7. Anzeige

  8. #26 alessandro_konrad, 01.10.2017
    alessandro_konrad

    alessandro_konrad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Johannes Luckas
     
  9. #27 SarahWe, 02.10.2017
    SarahWe

    SarahWe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde Sophia Thiel super!
     
Thema:

Gute Fitnessyoutuber

Die Seite wird geladen...

Gute Fitnessyoutuber - Ähnliche Themen

  1. Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?: Dieses Thema könnte wohl eine längere Diskussion auslösen, aber mir ist es Recht ;) Ich interessiere mich nun immer mehr für Alternativmedizin, da...
  2. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

    Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...
  3. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  4. Gute Fitness-Podcasts?

    Gute Fitness-Podcasts?: Hi Leute, kennt ihr gute Fitness-Podcasts? Ich höre zum Training oder zum Autofahren gerne mal den ein oder anderen Podcast, solange er halt...
  5. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....