gute ideen gesucht

Diskutiere gute ideen gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hey leute ich wollte mal eure zT jugendliche phantasie etwas ausnutzen die sich in "öl" verwirklichen lassen. gefragt sind ideen-> jeder art...

  1. #1 DeViLsAnGeL, 25.09.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    hey leute



    ich wollte mal eure zT jugendliche phantasie etwas ausnutzen
    die sich in "öl" verwirklichen lassen.

    gefragt sind ideen-> jeder art
    bilder
    zeichnungen
    akte
    etc....

    ( ich male in acryl und öl ( kohle auch aber dort nur portrais )

    schön wären bilder mit sinn
    wie zB http://www.youtube.com/watch?v=lKg4g9zMeHI


    bin für jede idee ( auch selbst erfunden ) dankbar!!!

    grüße
    by DeV
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gute ideen gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KongoOtto, 25.09.2008
    KongoOtto

    KongoOtto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    sollen wir Motive vorschlagen oder möchtest Du Bilder die Du dann abmalst?
     
  4. #3 DeViLsAnGeL, 25.09.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    hey

    motive, viellt etwas ausgefallener,
    auch bilder, nicht zum abmalen, sondern nur als idee.

    ich habe gestern zB ein schönes grafitti gesehen,
    im anfangsbuchstaben war eine frau zu sehen, war übest geil gemacht!!


    grüße
    DeV
     
  5. #4 Missy D., 26.09.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey :)

    du könntest z.B bei Google mal nach Bilder schauen- oft gibt es dort sehr schöne Zeichnungen, wo man sich Anregungen holen kann.

    Gib z.B. mal " Anime/ Manga" ein- klingt zwar kindisch etc. aber oftmals findet man darunter sehr schöne Motive.

    Ich habe aber irgendwie noch nicht ganz verstanden, was du genau suchst bzw. damit machen möchtest? ?(

    Aber ich finde es total toll, dass du jetzt mit dem Malen/Zeichnen anfängst :)
    Wenn du weitere Hilfe benötigst, sag Bescheid ;)
    Bin selber so eine leidenschaftl. Grafikerin und Zeichnerin ^^


    lg, Missy :wink
     
  6. #5 DeViLsAnGeL, 26.09.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    liebe missy

    vielen dank für deine antwort.
    nein ich fange nicht an zu malen- das mache ich schon seitdem ich einen pinsel
    eigenständig halten konnte *smile*
    zuerst waren es nur skizzen dann radierungen...kohlebilder
    ich fand schwarz/weiß immer toll.
    jetzt versuche ich mich in öl und acryl.

    Anime/ Manga finde ich gar nicht mal so kitschig, habe selber schon trick-geschichten gezeichnet.

    hmm wie soll ich erklären was ich suche: also blumen und einfache landschaftsbilder sind keine herausforderung mehr für mich.
    es sollten bilder werden die etwas aussagen, egal ob schmerz/trauer/freude

    es muß jetzt nicht der perfekte vorschlag kommen
    auch noch so normale dinge können einen auf ideen bringen.

    deswegen meine frage in die runde, weil jeder sieht "schön" oder "verrückt" anders.
    oder wir hatten mal eine aufgabe ( seminar ) "wut" zu malen, es kamen so unterschiedliche bilder heraus trotz das sie alle das selbe aussagten.

    also wenn dir noch etwas einfällt
    immer her damit
    dankeschön
    DeV
     
  7. #6 Missy D., 27.09.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey, das wusste ich ja noch gar nicht, dass du schon so lange malst :)
    Finde ich total toll!! :] :] :] :]

    Wenn ich Ideen habe, lasse ich sie dich auf jeden Fall wissen.

    Wie wäre es denn mal mit Gesichtern oder Körperteilen ( Hände z.B. )

    lg, Missy :wink
     
  8. #7 space9000, 30.09.2008
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wieso stellst du nicht ein paar Bilder hier rein und zeigst uns, wie kreativ du bist? Dann bekommen wir bestimmt noch mehr Ideen und können dir so weiterhelfen. Oder schau mal in einem Kunst Forum, da gibt es bestimmt zahlreiche Bilder, bei denen du dir auch ein paar Ideen abgucken kannst :]
     
  9. Anzeige

  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    es gibt da so einen zeichner der bilder zeichnet die eigentlich unmöglich sind. zum beispiel einen endlosen wasserfall.
    weiß allerdings gerade leider nicht wie er heißt.. werde mich aber noch einmal schlau machen, oder vielleicht weiß auch hier jemand wen ich meine.




    gruß

    hummel
     
  11. #9 DeViLsAnGeL, 30.09.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    @space9000
    ja werde ich machen wenn ich meine cam, die ich verliehen hab, wieder habe.
    klar kenne ich kunst-foren etc. nur ist es MIR wichtig eben NICHT zu kopieren


    ich male zZ ein bild-> bild in bild, man sieht auf den ersten blick nur eines aber wenn man genauer hinschaut zwei

    @katjes
    das ist eine geniale idee und ich danke dir lieb dafür!!!!
    ja ich kenne diese bilder, ich habe auf einer kunstmesse bauköltze gestaunt,
    die gibt es in alles variationen und sind glaube ich sau schwer.

    aber dein einfall ist mal nicht von schlechten eltern!!!
    genau sowas meinte ich!!!!!!!!

    NOTIERT!!


    bedankt @all die hier kreativ mitdenken
    und traut euch, auch wenn es noch so ein kleiner einfall nur ist, oder schräg.....
    jeder hat eine andere ansicht von kunst und das eben interessiert mich.


    herzliche grüße
    DeV
     
Thema: gute ideen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute ideen gesucht

    ,
  2. schwarz weiß maleideen

    ,
  3. gute male ideen

    ,
  4. gute motive für kunst gesucht,
  5. gutes buch fitness gesucht,
  6. bodybuilder fotos schwarz weiss fantasie
Die Seite wird geladen...

gute ideen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Gutes Frühstück? - Frühstücksideen

    Gutes Frühstück? - Frühstücksideen: Hey, Ich suche nach Ideen, für gute, gesunde Frühstücke, die auch nicht zu viele Kalorien haben sollen. Schreibt mal alle Sachen auf, die ihr...
  2. Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?: Dieses Thema könnte wohl eine längere Diskussion auslösen, aber mir ist es Recht ;) Ich interessiere mich nun immer mehr für Alternativmedizin, da...
  3. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

    Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...
  4. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  5. Gute Fitness-Podcasts?

    Gute Fitness-Podcasts?: Hi Leute, kennt ihr gute Fitness-Podcasts? Ich höre zum Training oder zum Autofahren gerne mal den ein oder anderen Podcast, solange er halt...