Gute Intra Workout Shakes

Diskutiere Gute Intra Workout Shakes im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, Ich bin 14 Jahre und gehe seid einem halben Jahr ins Fitnessstudio. Nun habe ich gesehen, dass viele so Intra Shakes bei hatten...

  1. CaDr

    CaDr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich bin 14 Jahre und gehe seid einem halben Jahr ins Fitnessstudio. Nun habe ich gesehen, dass viele so Intra Shakes bei hatten bzw. sich da gemixt haben. Nun ist meine Frage an euch: Bringen diese Shakes was und wenn ja, kennt ihr gute, die ich mit 14 nehmen kann?
    Lg!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gute Intra Workout Shakes. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    nein, dafür müsstest du schon sehr lange und sehr intensiv trainieren
     
  4. #3 Unregistriert, 14.03.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Tenshi,
    Ich trainiere ja 6 mal in der Woche ca. 3 Stunden pro Training.
    Lg
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Und was soll das bringen?
    Grundlagen lesen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Gute Intra Workout Shakes

Die Seite wird geladen...

Gute Intra Workout Shakes - Ähnliche Themen

  1. Suche gute Übungen für Beintraining + Brustdehnung!

    Suche gute Übungen für Beintraining + Brustdehnung!: Hallo Ihr Lieben, wer kann mir Übungen für meine schlanken Beine vorschlagen? Ich (38,60kg,174cm) bin sehr schlank, und müßte meine...
  2. Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?: Dieses Thema könnte wohl eine längere Diskussion auslösen, aber mir ist es Recht ;) Ich interessiere mich nun immer mehr für Alternativmedizin, da...
  3. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

    Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...
  4. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  5. Gute Fitness-Podcasts?

    Gute Fitness-Podcasts?: Hi Leute, kennt ihr gute Fitness-Podcasts? Ich höre zum Training oder zum Autofahren gerne mal den ein oder anderen Podcast, solange er halt...