Gute Jogginganzüge

Diskutiere Gute Jogginganzüge im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo meine Lieben, ich habe vor ein paar Wochen meine Leidenschaft für das Laufen und Joggen entdeckt. Jetzt ist es mir aber langsam schon zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 constantino, 11.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2013
    constantino

    constantino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben,

    ich habe vor ein paar Wochen meine Leidenschaft für das Laufen und Joggen entdeckt. Jetzt ist es mir aber langsam schon zu kalt, um draußen mit kurzer Hose zu laufen. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wo ich einen Jogginganzug in guter Qualität und günstigem Preis finde? Ich such etwas ähnlich wie hier http://www.trikot.com/Trainingsanzuege.

    Lieben Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gute Jogginganzüge. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JaimeS

    JaimeS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    im Trainingsanzug geht man nicht laufen. Kauf dir lieber Funktionswäsche und Laufhandschueh, Mütze und eventuell auch etwas das Nase und Mund schützt. Wärmere Laufsocken sind auch gut. Ich selbst laufe mit Funktionswäsche und mir ist nicht kalt.
    Lieben Gruß
     
Thema:

Gute Jogginganzüge

Die Seite wird geladen...

Gute Jogginganzüge - Ähnliche Themen

  1. Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?: Dieses Thema könnte wohl eine längere Diskussion auslösen, aber mir ist es Recht ;) Ich interessiere mich nun immer mehr für Alternativmedizin, da...
  2. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

    Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...
  3. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  4. Gute Fitness-Podcasts?

    Gute Fitness-Podcasts?: Hi Leute, kennt ihr gute Fitness-Podcasts? Ich höre zum Training oder zum Autofahren gerne mal den ein oder anderen Podcast, solange er halt...
  5. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.