gute kampftechnik

Diskutiere gute kampftechnik im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich wollte ma fragen wodurch ich am besten gute kapftechnik bekommen kann also ich bin jez nicht grad der gelenkigste und möchte schnell...

  1. #1 bulgarboy, 17.01.2007
    bulgarboy

    bulgarboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich wollte ma fragen wodurch ich am besten gute kapftechnik bekommen kann

    also ich bin jez nicht grad der gelenkigste und möchte schnell gute tricks draufhaben und so halt kämpfen können.

    was is das beste wo ich hingehen kann?

    kickboxen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gute kampftechnik. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 18.01.2007
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Hi,

    also das erste wodurch du eine gute "Kampftechnik" bekommst ist Training, Training und nochmals Training. Erst dadurch wirst du gut. Viele wollen immer so schnell wie möglich, die besten Techniken oder "Tricks" können, vergessen dabei aber, dass viel Arbeit in einer Kampfkunst/ -sport steckt.

    Daher überlege dir lieber, was dich interessiert und was dir wirklich liegen und Spaß machen könnte :)

    Dabei ist natürlich die Frage, was du unter "Tricks" verstehst, die du erlernen willst ;)

    Gruß

    Geextah
     
  4. #3 Lifestyle, 21.01.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ne Sekte gegründet wird, will ich dabei sein :crazy:
    Kann doch nicht dein ernst sein oder???
     
  5. MeMo

    MeMo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    leute ich bin am verzweifeln! auf mein thema kickboxen/freefight will ja keiner schreiben ::XX vieleicht schaut ihr mal rein und gibt mir tipps? danke ;)
     
  6. #5 Lifestyle, 21.01.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    kann nur geextah zustimmen. sonst hast ja keine gezielteren Fragen gestellt.
     
Thema: gute kampftechnik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kampftechniken

    ,
  2. gute kampftechniken

    ,
  3. beste kampftechnik

    ,
  4. kampftechnik,
  5. gute kampftechnik,
  6. beste kampftechniken,
  7. kampftechniken liste,
  8. besten kampftechniken,
  9. die besten kampftechniken,
  10. beste kampftechnik der welt,
  11. die beste kampftechnik,
  12. schnelle kampftechniken,
  13. was ist die beste kampftechnik,
  14. f,
  15. kickboxen kampftechniken,
  16. kampftechniken erlernen,
  17. kampf technik,
  18. Gute Kampftechnicken,
  19. beste kampftechnik welt,
  20. Kamf Triks,
  21. kampftechniken training,
  22. gute technik kampf,
  23. Kampftechnik Kickboxen,
  24. Beste kampftechnicken,
  25. gute kampftechniken für bodybuilder
Die Seite wird geladen...

gute kampftechnik - Ähnliche Themen

  1. Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?: Dieses Thema könnte wohl eine längere Diskussion auslösen, aber mir ist es Recht ;) Ich interessiere mich nun immer mehr für Alternativmedizin, da...
  2. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

    Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...
  3. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  4. Gute Fitness-Podcasts?

    Gute Fitness-Podcasts?: Hi Leute, kennt ihr gute Fitness-Podcasts? Ich höre zum Training oder zum Autofahren gerne mal den ein oder anderen Podcast, solange er halt...
  5. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....