Gute Kombination?

Diskutiere Gute Kombination? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; 3 Produkte: 1x Maltodextrin 1x ESN Designer Whey (ca. 48% Amino enthalten) 1x Amino... Frage ist: Welches Amino nimmt man denn jetzt noch... da...

  1. #1 *Valentino*, 09.01.2011
    *Valentino*

    *Valentino* Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    3 Produkte:

    1x Maltodextrin
    1x ESN Designer Whey (ca. 48% Amino enthalten)
    1x Amino...

    Frage ist:

    Welches Amino nimmt man denn jetzt noch... da im ESN ja Amino erhalten ist...

    und für einen Post-Workout-Shake wärend ja zusätzlich noch Aminos empfohlen...

    Meine Lösung wäre jetzt das man BCAA´s nimmt...
    oder was meint ihr?
    evt. sind überhaupt keine Aminosäuren mehr nötig?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gute Kombination?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 09.01.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Dextrose (0,5-1g pro KG Körpergewicht) und ein
    Whey-Shake (30-40g) nach dem Training reichen völlig aus!

    Grüße:)
     
  4. #3 *Valentino*, 09.01.2011
    *Valentino*

    *Valentino* Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    juuuuuuuuuuut, danke ;)
    dann spar ich Geld wenn wirklich keine anderen Aminos für den PWS benötigt werden...:p
     
Thema: Gute Kombination?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness kombinationen

    ,
  2. nahrungsergänzungsmittel kombination

    ,
  3. nahrungsergänzungsmittel kombinieren

    ,
  4. whey kombinieren,
  5. kombinationen nahrungsergänzungsmittel,
  6. was ist die besste kombination mit fittnes,
  7. beste Fitness Kombination,
  8. beste nahrungsergänzung kombination,
  9. beste fitness kombinationen,
  10. nahrungsergänzungsmittel kombinationen,
  11. beste kombinieren fitness,
  12. nahrungsergänzung kombinieren,
  13. nahrungsergänzungsmittel in kombination,
  14. kombinationen fitness ,
  15. nahrungsergänzung kombination,
  16. beste kombination fitness,
  17. amino kombination,
  18. gute kombination,
  19. beste nahrungsergenzungsmittel kombinatiom zum,
  20. perfekte kombination von nahrungsergänzungsmitteln,
  21. optimale kombination von nahrungsergänzungsmittel,
  22. die beste nahrungsergänzungsmittel kombination,
  23. beste NahrungsmittelErgänzung Kombi,
  24. beste nahrungsergänzungs combination,
  25. fitnes nahrungsergänzungsmittel kombination
Die Seite wird geladen...

Gute Kombination? - Ähnliche Themen

  1. Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?: Dieses Thema könnte wohl eine längere Diskussion auslösen, aber mir ist es Recht ;) Ich interessiere mich nun immer mehr für Alternativmedizin, da...
  2. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

    Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...
  3. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  4. Gute Fitness-Podcasts?

    Gute Fitness-Podcasts?: Hi Leute, kennt ihr gute Fitness-Podcasts? Ich höre zum Training oder zum Autofahren gerne mal den ein oder anderen Podcast, solange er halt...
  5. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....