Gute Laufschuhe

Diskutiere Gute Laufschuhe im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, meine Laufschuhe haben mir bis jetzt immer gut gedient aber in letzter Zeit habe ich öfters Knieschmerzen immer nur am rechten Bein....

  1. #1 beautiful, 01.02.2013
    beautiful

    beautiful Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    meine Laufschuhe haben mir bis jetzt immer gut gedient aber in letzter Zeit habe ich öfters Knieschmerzen immer nur am rechten Bein. Denke mal das liegt an den Schuhen. Soll ich mir neue holen? Könnt ihr mir was empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gute Laufschuhe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkInNe, 10.02.2013
    MarkInNe

    MarkInNe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kauf Sie dir in einem Fachgeschäft. Am besten eins, wo sie dir auch eine Laufbaandanalyse anbieten. Es gibt viele verschiedene Modelle (gestützt, ungestützt, gedämpft etc). Auf gut Glück kann man da nix empfehlen.
     
Thema:

Gute Laufschuhe

Die Seite wird geladen...

Gute Laufschuhe - Ähnliche Themen

  1. Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?: Dieses Thema könnte wohl eine längere Diskussion auslösen, aber mir ist es Recht ;) Ich interessiere mich nun immer mehr für Alternativmedizin, da...
  2. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

    Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...
  3. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  4. Gute Fitness-Podcasts?

    Gute Fitness-Podcasts?: Hi Leute, kennt ihr gute Fitness-Podcasts? Ich höre zum Training oder zum Autofahren gerne mal den ein oder anderen Podcast, solange er halt...
  5. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....