Gute Schuhe für Wing Tsun

Diskutiere Gute Schuhe für Wing Tsun im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Kann mir jemand gute Schuhe für Wing Stun empfehlen? Ich trage oft diese "Kampfsport-Puschen", aber damit rutsche ich immer so doll....

1. kati89

kati89 Neuer Benutzer

Hallo!

Kann mir jemand gute Schuhe für Wing Stun empfehlen?
    Ich trage oft diese "Kampfsport-Puschen", aber damit rutsche ich immer so doll.

Danke & Gruß!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agil123, 16.08.2017 um 11:57 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2017 um 12:08 Uhr
    Agil123

Agil123 Neuer Benutzer

wir benutzen bei uns normale kwon schuhe ohne schnürrung die machen den matten boden nicht kaputt und man rutscht nicht aus.

Gruß Agil

4. kati89

kati89 Neuer Benutzer

Hallo!

Vielen Dank schon einmal. Die Kwon-Schuhe laufen vorn relativ spitz zu, oder? Ich habe eher breite Füße, daher meine Frage...

5. Agil123

Agil123 Neuer Benutzer

Ja ich auch deshalb die Antwort. Wenn sie mir und Meinen Schülern so wie auch Mitschülern passen, dann dir wohl auch. Einen Test ist es auf jeden Fall Wert. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Agil

6. kati89

kati89 Neuer Benutzer

Cool, das klingt super. Werde mir welche besorgen. Ganz lieben Dank!

Thema:

Gute Schuhe für Wing Tsun

Die Seite wird geladen...

Gute Schuhe für Wing Tsun - Ähnliche Themen

1. Gute Laufschuhe

Gute Laufschuhe: Hey Leute, meine Laufschuhe haben mir bis jetzt immer gut gedient aber in letzter Zeit habe ich öfters Knieschmerzen immer nur am rechten Bein....
  2. Gute Sportkopfhörer gesucht! Ohne Bluetooth!

Gute Sportkopfhörer gesucht! Ohne Bluetooth!: Hallo, ich suche gute Kopfhörer (bevorzugt on ear), die nicht gleich nach jeder Bewegung vom Ohr rutschen. Preis sollte sich zwischen 30-60€...
  3. Guten Tag :)

Guten Tag :): Hallo an alle Fitness-Cracks, Mein Name ist Erik, ich komme aus Neu-Ulm und bin 38 Jahre jung. Durch meinen Job hab ich mir leider ein kleines...
  4. Guter Plan oder nicht?

Guter Plan oder nicht?: Guten Tag. Ich bin jetzt seit 2 Wochen im Fitnessstudio angemeldet. Da ich Muskeln aufbauen will und auch sollte, wurde mir bei der...
  5. Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?

Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?: Im Moment habe ich das Problem, dass ich beim Training irgendwann Krämpfe bekomme. Dagegen soll Magnesium helfen oder habt ihr sonst Erfahrung...