Gute Schuhe für Wing Tsun

Diskutiere Gute Schuhe für Wing Tsun im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Kann mir jemand gute Schuhe für Wing Stun empfehlen? Ich trage oft diese "Kampfsport-Puschen", aber damit rutsche ich immer so doll....

  1. kati89

    kati89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann mir jemand gute Schuhe für Wing Stun empfehlen?
    Ich trage oft diese "Kampfsport-Puschen", aber damit rutsche ich immer so doll.

    Danke & Gruß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gute Schuhe für Wing Tsun. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agil123, 16.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2017
    Agil123

    Agil123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wir benutzen bei uns normale kwon schuhe ohne schnürrung die machen den matten boden nicht kaputt und man rutscht nicht aus.

    Gruß Agil
     
  4. kati89

    kati89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Vielen Dank schon einmal. Die Kwon-Schuhe laufen vorn relativ spitz zu, oder? Ich habe eher breite Füße, daher meine Frage...
     
  5. #4 Agil123, 16.08.2017
    Agil123

    Agil123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich auch deshalb die Antwort. Wenn sie mir und Meinen Schülern so wie auch Mitschülern passen, dann dir wohl auch. Einen Test ist es auf jeden Fall Wert. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß Agil
     
  6. kati89

    kati89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Cool, das klingt super. Werde mir welche besorgen. Ganz lieben Dank!
     
  7. #6 Agil123, 17.08.2017
    Agil123

    Agil123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem. Immer wieder gern.

    Gruß Agil
     
  8. #7 trainingprofi, 19.08.2017
    trainingprofi

    trainingprofi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich persönlich benutze ganz normale Sportschuhe. Ich würde dir auch vorschlagen, einmal pro Woche barfuß zu trainieren. Es wird auch deine Technik verbessern :)

    LG
     
  9. #8 Agil123, 21.08.2017
    Agil123

    Agil123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt auch wieder ohne ist eigentlich am besten
     
  10. Anzeige

  11. #9 mastaoflaw, 28.08.2017
    mastaoflaw

    mastaoflaw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich verwende wing tsun schuhe der marke wt mit weißer Ledersohle - macht keine Fahrer auf matten, sind handarbeit - kosten so ca. zwischen 30 und 50 euro.

    tipp: zwei nummern kleiner bestellen, die Chinesen nehmens nicht so genau mit EU größenangaben
     
  12. #10 Swennie, 08.09.2017
    Swennie

    Swennie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ah die schuhe werde ich mir auch hohlen
    suche auch schon länger nach guten schuhen
     
Thema:

Gute Schuhe für Wing Tsun

Die Seite wird geladen...

Gute Schuhe für Wing Tsun - Ähnliche Themen

  1. Gute Laufschuhe

    Gute Laufschuhe: Hey Leute, meine Laufschuhe haben mir bis jetzt immer gut gedient aber in letzter Zeit habe ich öfters Knieschmerzen immer nur am rechten Bein....
  2. Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?: Dieses Thema könnte wohl eine längere Diskussion auslösen, aber mir ist es Recht ;) Ich interessiere mich nun immer mehr für Alternativmedizin, da...
  3. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

    Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...
  4. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  5. Gute Fitness-Podcasts?

    Gute Fitness-Podcasts?: Hi Leute, kennt ihr gute Fitness-Podcasts? Ich höre zum Training oder zum Autofahren gerne mal den ein oder anderen Podcast, solange er halt...