Guten Abend alle zusammen :)

Diskutiere Guten Abend alle zusammen :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Guten Abend, bin der Thomas (Tommy) bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Kreis Viersen. :D Ich hoffe ich finde hier nette Hilfe,...

  1. #1 Tommy1911, 12.07.2014
    Tommy1911

    Tommy1911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, bin der Thomas (Tommy) bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Kreis Viersen. :D

    Ich hoffe ich finde hier nette Hilfe, Unterstützung und hoffe auch etwas von meiner Erfahrung teilen zu können. :)

    Zu mir, ich bin "nur" 160cm groß und wiege aktuell 60Kg. Habe im Februar angefangen, weil ich schon knapp 70 KG drauf hatte.

    Habe mich im Internet und vor allem bei Youtube einiges an Wissen in mich hinein gestopft, habe von Februar bis Mai meine 8-9 Kg
    verloren, welche jetzt bei 60kg still stehen.

    Bin in keinem Studio angemeldet, mache alles zuhause mit Kurz- Langhanteln, Hantelbank, Klimmzugstange und Threabändern.

    Viel will ich jetzt auch nicht groß Schwafeln und freue mich auf freundliche mitmenschen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Abend alle zusammen :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 13.07.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Tommy!!
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum
     
  5. #4 Tommy1911, 13.07.2014
    Tommy1911

    Tommy1911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für den netten Empfang :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Guten Abend alle zusammen :)

Die Seite wird geladen...

Guten Abend alle zusammen :) - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend zusammen

    Guten Abend zusammen: Hallo Leute, mein Name ist Kerstin, bin 22 Jahre alt und bin seit einigen Wochen auch Mitglied eines Fitnessstudios. Mache seit längerem schon...
  2. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, mein Name ist Thorsten, aber die meisten nennen mich Toddel. Ich bin noch 29 Jahre alt, bin verheiratet und habe einen Sohn der jetzt...
  3. Guten Abend :)

    Guten Abend :): Nabend :) Mein name ist Marlon Und ich bin,was fitness angeht,ein neuling.. Nicht grade fit usw.. Bin 1,90 m Gross und wiege 108Kg Ich...
  4. Guten Abend liebe Fitnessfreunde

    Guten Abend liebe Fitnessfreunde: Hallo, mein Name ist Peter, komme aus Dortmund, bin 22 Jahre jung und bin hier gelandet um mich mit anderen Fitnessliebhabern auszutauschen und...
  5. Guten Abend an alle !!!

    Guten Abend an alle !!!: Hey mein Name ist FIL ! Unzwar mache ich seit ca. 5 Jahren Natural Bodybuilding und möchte dieses Woche mit meiner ersten Testo Enanthat Kur...