Guten Abend liebe Fitnessfreunde

Diskutiere Guten Abend liebe Fitnessfreunde im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, mein Name ist Peter, komme aus Dortmund, bin 22 Jahre jung und bin hier gelandet um mich mit anderen Fitnessliebhabern auszutauschen und...

  1. #1 Hunter187, 16.02.2015
    Hunter187

    Hunter187 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Name ist Peter, komme aus Dortmund, bin 22 Jahre jung und bin hier gelandet um mich mit anderen Fitnessliebhabern auszutauschen und so :)

    mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 17.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Guten Abend liebe Fitnessfreunde

    Willkommen an board :)
     
  4. #3 rosch1986, 17.02.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Guten Abend liebe Fitnessfreunde

    Willkommen im Forum Peter!!
     
  5. TaeD

    TaeD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Guten Abend liebe Fitnessfreunde

    Aloha, Peter!
     
  6. Anzeige

Thema:

Guten Abend liebe Fitnessfreunde

Die Seite wird geladen...

Guten Abend liebe Fitnessfreunde - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend zusammen

    Guten Abend zusammen: Hallo Leute, mein Name ist Kerstin, bin 22 Jahre alt und bin seit einigen Wochen auch Mitglied eines Fitnessstudios. Mache seit längerem schon...
  2. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, mein Name ist Thorsten, aber die meisten nennen mich Toddel. Ich bin noch 29 Jahre alt, bin verheiratet und habe einen Sohn der jetzt...
  3. Guten Abend :)

    Guten Abend :): Nabend :) Mein name ist Marlon Und ich bin,was fitness angeht,ein neuling.. Nicht grade fit usw.. Bin 1,90 m Gross und wiege 108Kg Ich...
  4. Guten Abend an alle !!!

    Guten Abend an alle !!!: Hey mein Name ist FIL ! Unzwar mache ich seit ca. 5 Jahren Natural Bodybuilding und möchte dieses Woche mit meiner ersten Testo Enanthat Kur...
  5. Guten Abend alle zusammen :)

    Guten Abend alle zusammen :): Guten Abend, bin der Thomas (Tommy) bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Kreis Viersen. :D Ich hoffe ich finde hier nette Hilfe,...