Guten Abend ;)

Diskutiere Guten Abend ;) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Schönen Guten Abend miteinander Ich bin heiße Sebastian bin 21 Jahre alt, wie man auch meinem Profilnamen entnehmen kann^^ Und zwar hätte ich...

  1. #1 Sebastian92, 22.10.2013
    Sebastian92

    Sebastian92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Abend miteinander
    Ich bin heiße Sebastian bin 21 Jahre alt, wie man auch meinem Profilnamen entnehmen kann^^
    Und zwar hätte ich eine Frage ich arbeite im Garten und Landschaftsbau.
    Meine Frage ist würde es etwas bringen vor der Arbeit bzw dabei bzw nach der Arbeit Eiweiß etc zu essen oder zu trinken für denn oberarm muskelaufbau? Denn im Prinzip ist ja mein Beruf mein Fitness Studio z.b pflastern 8 std lang da schmeißt man ja im grunde auch nur gewichte rum^^
    oder Naturstein mauern bauen z.b
    Denn nach der Arbeit noch pumpen zu gehen bekomme ich nicht mehr hin da ist man so fertig^^
    Würde es etwas bringen? für die Oberarme/Unterarme? und wenn ja was würdet ihr empfehlen? ich will jetzt kein 2t Hulk sein bzw werden aber Oberarme sehen immer gut aus insbesonderes wenn es ohne spritzerei ist etc^^
    Ich bitte um ehrliche Antworten da ich in diesem *fitness* bereich ein nichtwisser bin^^

    Danke im Vorraus ;)

    und falls es der falsche thread ist entschuldige ich mich jetzt schonmal dafür^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Abend ;). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 22.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Guten Abend Sebastian, und Herzlich Willkommen. Also an sich stellt man sich hier vor, und fragt in den entsprechenden unterforen , ( Ich bin kein Mod, aber was solls)
    Zu deiner Frage, Also ob du auf diese Art jetzt Muskeln aufbaust, kann ich dir nicht beantworten , aber warum nicht, besorge dir Proteinpulver, nimm vor der Arbeit einen Shake, und nach 4 Stunden noch einen . Dazu ca 1 Stunde vor dem Schlafengehen 500 gr Magerquark zur Eiweissversorgung über Nacht . Desweiteren , falls du am Wocheende Zeit hast , von diesem Plan, vlt Freitag Einheit 1 und Sonntag Einheit 2 , falls machbar .
    Mehr ideen habe ich auf anhieb auch nicht .

    http://german-aesthetics.com/der-wkm-plan-krafttraining-fur-einsteiger-und-fortgeschrittene/337
     
  4. #3 Sebastian92, 22.10.2013
    Sebastian92

    Sebastian92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle antwort ;) und sorry für denn falschen thread bzw forum vll würde mich ja ein Mod in das richtige verschieben :)
    Um mehrere Antworten wäre ich nämlich nicht verlegen. falls noch jemand eins zwei sätze zu meinem post sagen bzw schreiben kann gerne bin da ganz offen da ich nicht wirklich ahnung (momentan) noch habe :)

    liebe grüße
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Mit Sicherheit wirst du auf Dauer durch deinen Beruf auch ein wenig Muskeln aufbauen, ob dies allerdings so effektiv wie im Studio ist wage ich jetzt einmal zu bezweifeln. Eine gesunde Menge an Eiweiß schadet dir und deinem Körper bestimmt nicht. Wieviel Eiweiß nimmst du denn momentan pro Tag zu dir?
     
  6. #5 Sebastian92, 22.10.2013
    Sebastian92

    Sebastian92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ganz ehrlich bin schaue ich da (momentan) nicht wirklich drauf da ich wie gesagt ein grünschnabel in diesem Bereich bin und ich mich damit gerne befassen will zwar nicht so intensiv wie ihr das jetzt macht denke ich mal aber wie oben beschrieben oberarm/unterarm aufbau durch arbeiten Proteinshakes etc wie oben beschrieben

    liebe grüße
     
  7. Anzeige

  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen und viel Erfolg
     
  9. #7 Momosebi, 23.10.2013
    Momosebi

    Momosebi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das einfachste sind wirklich Shakes. Den Quark habe ich mal im Sommer probiert aber irgendwann konnte ich das Zeug nicht mehr sehen, aber es soll ja Leute geben, denen das schmeckt.
     
Thema:

Guten Abend ;)

Die Seite wird geladen...

Guten Abend ;) - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend zusammen

    Guten Abend zusammen: Hallo Leute, mein Name ist Kerstin, bin 22 Jahre alt und bin seit einigen Wochen auch Mitglied eines Fitnessstudios. Mache seit längerem schon...
  2. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, mein Name ist Thorsten, aber die meisten nennen mich Toddel. Ich bin noch 29 Jahre alt, bin verheiratet und habe einen Sohn der jetzt...
  3. Guten Abend :)

    Guten Abend :): Nabend :) Mein name ist Marlon Und ich bin,was fitness angeht,ein neuling.. Nicht grade fit usw.. Bin 1,90 m Gross und wiege 108Kg Ich...
  4. Guten Abend liebe Fitnessfreunde

    Guten Abend liebe Fitnessfreunde: Hallo, mein Name ist Peter, komme aus Dortmund, bin 22 Jahre jung und bin hier gelandet um mich mit anderen Fitnessliebhabern auszutauschen und...
  5. Guten Abend an alle !!!

    Guten Abend an alle !!!: Hey mein Name ist FIL ! Unzwar mache ich seit ca. 5 Jahren Natural Bodybuilding und möchte dieses Woche mit meiner ersten Testo Enanthat Kur...