Guten Morgen Fitness-Foren

Diskutiere Guten Morgen Fitness-Foren im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi liebe Community! Ich bin Daniel, 24 Jahre alt und wohne zur zeit in NRW. Meine Fitness lässt deutlich zu wünschen übrig und ich hoffe deshalb...

  1. #1 zombeatone, 07.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2013
    zombeatone

    zombeatone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Community!

    Ich bin Daniel, 24 Jahre alt und wohne zur zeit in NRW.
    Meine Fitness lässt deutlich zu wünschen übrig und ich hoffe deshalb hier viele gute Tipps und Ratschläge zu ergattern!
    Die letzten Jahre ist der Sport leider deutlich auf der Strecke geblieben weil ich mich in den Drogen verloren habe und jetzt möchte ich das ganze wieder umdrehen und Gesund leben!
    Da fand ich die alternative Sport am Besten um einen guten ausgleich zu finden.

    Mein Prolem ist jetzt nur das ich nicht weiss wie ich genau trainieren soll da ich mein Herz-Kreislauf-System ziemlich stark beansprucht habe!
    Beim ersten Probetraining ist mein Puls auf knapp 190 gestiegen und das nur beim Aufwärmen.....
    Könnt ihr mir ein paar hinweise für den Trainingsstart geben?

    würde mich sehr darüber freuen!

    MfG Zombeat

    P.S. Ich habe hauptsächlich Amphetamine und Ecstasytabletten kkonsumiert (falls das wichtig sein sollte) und bin jetzt seit Juli clean

    edit 1: ich habe cannabis und tabak vergessen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Morgen Fitness-Foren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Erst einmal Willkommen und sehr beeindruckend dass du jetzt so eine Kehrtwende vollziehen willst.
    Ich wünsch dir dabei auf jedenfall alles Gute es wird aber ein hartes Stück Arbeit werden das muss dir klar sein

    Ich würde dir empfehlen Maximal ein paar leichte am besten geführte Übungen zu machen.
    Ansonsten leg deinen Schwerpunkt erst einmal auf Cardio damit dein ZNS und HKS wieder an Belastungen herangeführt werden.
    Crosstrainer, Rad und Laufen sind hier gute Übungen.
    Mach bei allem in einer mittleren Geschwindigkeit so lange wie du kannst mache dann 5 min Pause und nochmal so lange wie du kannst.
    Das ganze so lange wiederholen bis du auch nach der Pause nicht mehr kannst.

    So wirst du langsam an die Belastungen des Sports wieder herangeführt. Das wird eine ganze Weile dauern denke ich aber sobald du
    das eine Weile lang durchhältst ohne gleich aus den Latschen zu kippen solltest du dann bereit sein für erstes Gewichtstraining.

    Ich habe leider keine Erfahrung mit Drogenkonsumenten aber das ist es was ich Übergewichtigen und Langzeitverletzten empfehle um sich
    wieder an Sport zu gewöhnen.
     
Thema:

Guten Morgen Fitness-Foren

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen Fitness-Foren - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen :) bin zwar schon seit langen registriert, jedoch habe ich das Forum nicht wirklich mehr Wahr genommen. Das will ich nun ändern,...
  2. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen ihr Lieben, ich stelle mich auch mal vor :) Ich bin die Frauke, 22 Jahre jung und mache seit einem Jahr regelmößig Sport. Ich bin...
  3. Guten Morgen allerseits

    Guten Morgen allerseits: Guten Morgen liebe Fitnessgemeinde, komme aus Augsburg und wollte mich erstmal vorstellen. Betreibe seit knapp meinem 16. Lebensjahr den...
  4. guten morgen zusammen

    guten morgen zusammen: Hllöchen, ich bin die conny 6366, 47 jahre, und seit 28j. verh. jogge seit 14. tagen 40min alle 2 tage. habe mich bei euch ein wenig umgeschaut...
  5. Guten Morgen aus HD! :-)

    Guten Morgen aus HD! :-): Hallo ihr Lieben, ich bin Daniela, 32, aus HD. Kurz zu meiner Geschichte. Im Sommer 2012 brachte ich bei einer Körpergröße von 1,60m 104...